Bin ich eigentlich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, falls das keine Troll-Frage ist, wovon ich nicht ausgehe da dein Profil auf deine Altersklasse hinweist beantworte ich jetzt mal deine Frage.

Doch zuerst: Wie kann man in diesem Alter so dumm sein, du bist 11 Jahre alt und poppst schon durch die Weltgeschichte, mit 11 war ich draußen, baute Baumhäuser und Schneemänner, was ist nur kaputt in deinem Kopf? Und dann warst du auch noch besoffen und kannst dich daran nichtmehr erinnern, schrecklich diese Kiddies.

So, nachdem ich mich jetzt wieder abgeregt habe kann ich dir sagen, dass das alles eindeutige Anzeichen einer Schwangerschaft sind, ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft wäre Übelkeit. Mach einen oder mehrere Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit und sprich mit deinem Frauenarzt und deinen verantwortungslosen Eltern.

Meine Frage, warum kannst du dich verdammt-nochmal nicht mehr daran erinnern ob du Sex hattest? Warst du besoffen, mit 11 Jahren, solltest dich echt was schämen. Gewalt ist zwar keine Lösung wärst du aber meine Tochter würdest du sowas nie wieder machen.

Übrigens hast du dich neben all diesen Problemen noch dazu strafbar gemacht da Geschlechtsverkehr unter 14 Jahren nicht erlaubt ist.

Fazit: Mach nen Schwangerschaftstest, falls dieser positiv ausfällt rate ich nur zu einer Abtreibung in dem Alter! Schäm dich was in dem Alter soetwas zu machen.

Falls das ein Troll war: Lustig, leider gibt es solche Fälle heutzutage öfter, arme Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch mit 11 schon solche Fragen stellen zu müssen. Mit 11 solltest du noch mit Puppen spielen und kein Sex haben.

Kommentar von bibitinifan
07.02.2016, 11:30

das ist gemein:(

0
Kommentar von ramonaseven
07.02.2016, 11:32

Nein das ist nicht gemein. Das ist die Wahrheit.

1
Kommentar von Bemartia
07.02.2016, 11:32

Ach du sch*iße 😱mit 11 JAHREN !!!! krank

0
Kommentar von ramonaseven
07.02.2016, 11:43

Hat sie in einer anderen Frage geschrieben.

0

Schwangerschaftstest machen und fertig.

Geh dir nen schwanger schafts test hohlen und stell nicht solche fragen,wir sind keine Hellseher.
Und mit 11...ekelhaft bist du..

Schwangerschaftstest?

Kauf dir einen Schwangerschaftstest...

Mach einen Schwangerschaftstest....

schwanger schaffst test ?

Was möchtest Du wissen?