Bin ich eigentlich noch hetero?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schwul, Großer. Das merkst du doch selber. Vielleicht tendiert deine Begierde in Richtung beider Geschlechter. Aber mir kommt es so vor, als wärst du eher schwul, als bi oder hetero. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
19.02.2016, 20:39

Ich bin ein Mädchen😂

0
Kommentar von Nettsen
19.02.2016, 20:51

Dann sag das doch du flaume! Ist ja unfassbar. 😅 Dann bist du einfach nur neugierig. 😨

0
Kommentar von Alicia2096
19.02.2016, 21:32

Oh Okay Vielen dank,tut mir leid hahahah😂😊

0
Kommentar von Nettsen
20.02.2016, 00:21

Ist schon ok, meine Kleene. War aber dennoch sehr verwirrt. 😂

0

ist nur ne phase. es ist völlig in ordnung wenn du neugierig auf was neues bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
19.02.2016, 21:31

Vielen Dank:)

1

ich denke das liegt noch an der Pubertät, da orientiert man sich eben noch, so mit 18 - 20 solltest du wissen auf welchem Ufer du stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
19.02.2016, 20:36

Vielen Dank:)

0

Hey also erstmals: auch wenn wär das ja. Nix schlimmes...Ich bin 14 und hatte vor nem Jahr ne bisexuelle Phase da fand ich Mädchen ganz toll.jetzt denke ih wieder nur ann junge und kann mir das garniht mehr vorstellen mit nem Mädchen.Liegt alles an der pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
19.02.2016, 23:01

Vielen Vielen Dank,hat mich echt erleichtert😊

0

Ist vermutlich nur eine Phase, mach dir keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
19.02.2016, 21:31

Vielen Dank:)

1