Frage von superstar123456, 34

Bin ich eigentlich klein oder nicht?

Hallo ich bin männlich 18 und 155cm...ich möchte klein sein. Mir gefällt das....Frage an euch bin ich klein ? :) Wichtig: Laut Röngtenbild Wachstum abgeschlossen :)

Antwort
von Burterflyy123, 3

Wow! Ich bin beeindruckt! Ich würde mit dieser grösse niemals zufrieden sein.

Antwort
von Strzybulsky, 34

Das ist sehr sehr klein, aber wenn Du zufrieden bist ist alles gut. Ich bin 1,86 m und finde das besser, 1,90 m ist für Männer die Idealgrösse. Vll lann man per Streckbank noch 3-5 cm herausholen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Wachstum, klein, 28

Hallo! Du bist klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Super wenn Dir das gefällt, alles Gute.

Antwort
von Feuerherz2007, 26

Du kannst für deine Verhältnisse zufrieden sein, für einen Mann ist das sehr klein, vor zweihundert Jahren wäre es normal gewesen.

Antwort
von skjonii, 30

Das ist nicht nur klein, das ist winzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community