Frage von Jofes, 153

Bin ich eigentlich heut zu Tage der Einzige, der mit 17 noch keine 5 Weiber "geballert" hat?

Bin ich eigentlich heut zu Tage der Einzige, der mit 17 noch keine 5 Weiber "geballert" hat? Schlimm...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 53

Hey :)

Also mal ganz ehrlich -------> die meisten Jungs, die sowas von sich behaupten, geben lediglich in großem Stil an um "cool" zu sein.. aaaaaaaber: Hand aufs Herz --------> Es ist eher die starke Ausnahme, dass jmd. mit 17 schon fünf Mädels (!) im Bett hatte.. und da fragt man sich zudem ob das echt erstrebenswert sei.. mMn isses eher nich sooo dolle ;)

Mache dir keine Sorgen & messe dich nicht an solchen Aufschneidern!

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Nein bist du nicht. Es kommen jeden Tag fragen von zum Teil 22jährigen. Die Tendenz was das Alter betrifft steigt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich finde es viel schlimmer wie schnell da 14jährige bei der Sache sind und nicht mal verhüten.

Antwort
von voayager, 14

Da bist du sicherlich nicht der Einzige, viele sind sprungbereit, doch nicht alle kommen in den "Mädchenkahn" sofort hinein. Zuweilen läßt die Bootsfahrt eben auf sich warten. Tröste dich halt damit, dass auch für dich dein "Rudern" schon irgendwann stattfinden wird.

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Nein, biste nicht.

Aber du bist wahrscheinlich fast der einzige, der das Wort "ballern" in diesem Kontext benutzt.

Antwort
von glaubeesnicht, 81

Da bist du bei weitem nicht der Einzige! Die meisten haben einfach nur eine große Klappe, sonst nichts! Kann ja keiner nachprüfen, war schließlich niemand dabei - und erzählen kann man viel!

Kommentar von maxbricker ,

Ich kenne einen der sagt immer ja ich hatte es mit der und der und so dann hat ihn seine Freundin verlassen (er sagte er hätte sie verlassen) dann hat ihn einer gefragt ob er es mit der auch hätte meinte er Nö aber ich hätte gekonnt... 3 Monate später höre ich das er die zum Sex zwingen wollte 😂😂😂

Kommentar von realsausi2 ,

war schließlich niemand dabei

...außer einer starken Hand...

Antwort
von BrightSunrise, 58

Nein.

Grüße

Antwort
von SarahTee, 52

Nein, bist du nicht. Es gibt viele, die das noch nicht haben.

Antwort
von thlu1, 61

Waaaas? Geballert? Oh man, da bin ich raus.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh die Kuh hat ein Gesicht. Ja da gibt es die merkwürdigsten Begriffe dafür. Ich geh noch mal in die Schule und lern das Deutsch der heutigen Jugend. Denn wenn ich durch die Stadt laufe versteh ich kein Wort mehr. Bro und Bra, Digga und ja geballert, gerummelt

Kommentar von thlu1 ,

Eigentlich war mir die Kuh aufgrund ihrer Hörner gar nicht so unsymphatisch. Passte ein wenig zu meinem Charatkter ;-)

Ich hoffe das Gesicht schreckt jetzt nicht ab.

Ja, was diese Begriffe angeht, muss ich zugeben, dass auch ich etwas lernbedürftig bin ;-)

Antwort
von Nightwing99, 59

Bist du nicht, warst du nie, wirst du nie sein.

Antwort
von Nenkrich, 29

Nö bist du nich. Is halt bitter wenn die Kiddies sex haben müssen bevor sie wissen was das ist geschweige denn wissen was Verhütung ist. Wobei das eher rein und kommen ist. Zu richtigem Sex gehört einfach ein Vorspiel und meiner Meinung nach auch liebe.

Antwort
von realsausi2, 17

Nein, ich bin bei Dir...

Ich bin 52 und falle auch in diese Gruppe.

Antwort
von Neuter, 49

nein, bin 19 und hatte noch keinen sex. aber deine freunde sind genau solche leute, wovor dich deine mutter immer gewarnt hat. 

Antwort
von Mabur, 53

Verdammt nein sicher nicht!

Antwort
von kread, 31

nein gottseidank nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community