Frage von Parashimaru, 170

Bin ich eigentlich hässlich, oder was?

Hallo, wenn ich morgens im Spiegel schaue ist ja alles ok und ich finde mich recht ok aber wenn ich dann vor der Haustür nochmal zum test in die Handykamera schaue bin ich blass, habe Tränensäcke und noch so falten die der Nase entlang gehen. Sehen mich andere so wie ich mich im Spiegel? Gehen die Falten nach einer Zeit weg? Gibt es tipps die Falten loszuwerden?

Danke im Voraus für die Antworten :)

PS: Ich bin erst 15 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gzgzgzga, 100

liegt vllt am schlafmangel, oder  wenig wasser oder was auch immer aber nein ... jeder sieht sich mal hübsch  mal hässlich  echt jeder.... auch die person auf die du stehst  wird sich selbst das selbe  fragen über sich selbst^-^

Kommentar von Parashimaru ,

Ok Schlafmangel könnte stimmen gerade in den Ferien D:

Kommentar von Gzgzgzga ,

ich schlaffe immer wenig und hast du morgen keine schule xD wen ja da hast du den grund eindeutig^-^ hehe

Antwort
von Rockuser, 68

Hässlich ist reine Geschmackssache. Ich habe neulich einen Pulver gekauft, ich finde den Gut, meine Freundin findet den Grauenhaft. Kopf hoch, auf jeden Topf, passt ein Deckel.

Antwort
von michi6267, 98

sowas könnte ich nur sagen wenn ich ein bild von dir hätte, ansonsten sehr schwierig

Kommentar von Parashimaru ,

Kann man auf der Seite Bilder schicken?

Kommentar von michi6267 ,

denke ja wenn du ganz unabhängig meine freundschaftsanfrage annimmst

Antwort
von 16Denis, 101

Is normal bei Kamera und kalte Luft am morgen

Kommentar von 16Denis ,

hasse ich auch

Kommentar von Parashimaru ,

Auch wenn ich das im Haus mache sehe ich so aus. Hab ich vergessen mit dazu zu schreiben

Kommentar von 16Denis ,

das liegt an der Kamera

Kommentar von 16Denis ,

wenn du es jetzt machen würdest wär es auch so

Antwort
von JonnyDG, 81

mach dir mit 15 mal andere sorgen :D

Kommentar von Parashimaru ,

Wird sich das dann in bsp. 2 Jahren ändern?

Kommentar von JonnyDG ,

Da wir nicht wissen wie du ausschuast.. ka, denk aber mal schon ;D

Kommentar von Parashimaru ,

ok Danke :)

Kommentar von JonnyDG ,

bitte bitte