Hi Ich bin gerade mal 14 JAhre alt und werde noch in dem Jahr 15 & bin ungf. 1,74 groß.. Normal? Für ein Mädchen?
Antworten (18)
-
1Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Wer sagt was normal und nicht normal ist ???
Du bist 1,74 cm groß ? Na und ? Was willst Du machen, wenn man Dir sagt Du bist zu groß ? Schrumpfen geht wohl nicht. Oder fühlst Du Dich zu klein ? Wachstumshormone nehmen ?
Jeder ist so wie er ist, sollte sich auch so akzeptieren und das Beste aus der Situation machen.
-
1Antwort von
shivagirl haha is ja cool meine mutter war auch mit 14 ausgewachsen und ist 1.74 hehe
-
1Antwort von
LyTHienLyTHien
Naja ich würde schon sagen überdurchschnittlich groß. Aber freu dich, wenn du noch ne passende figur hast und n hübsches gesicht kannste model werden.
-
-
1Antwort von
Sasax3Sasax3
Ist normal ;) In meiner Klasse ist auch eine in deinem alter , die is noch größer als du xD Mach dir keine Sorgen.
-
0Antwort von
Liiza also zu groß bist du schon weil in deutshcland wird die frau 1,65m groß und du wächst ja noch
aber viel glück vielleicht klapt es ja mit dem modeln :D
Kommentar von
MonstaaMonstaa Wär schön wenn ich auch die Figur dazu hatte .
Kommentar von
Liiza :D also was du damit meinst weiß ich nicht aber es gibt auch mollige models :)
-
-
0Antwort von
claudiniclaudini
Größe ist immer eine Frage des Betrachters. Wenn du natürlich den Kopf einziehst und die Schultern hängen lässt, merken die anderen, dass du ein Problem damit hast! Sei doch stolz auf deine Größe und zeige Größe! Du hast Modelmaße und du mußt natürlich versuchen, dich passend zu kleiden..
-
0Antwort von
paaatricia habe drei mädels in meinem bekanntenkreis die auch so groß sind ... es könnte doch auch sein, dass du jetzt schon so groß bist und dafür später nicht mehr wächst, dann hast du eine vollkommen normale körpergröße
-
0Antwort von
DelvanDelvan
du solltest unbedingt was dagegen unternehmen!
...ne im ernst, darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen -
0Antwort von
nitnelavnitnelav
Manche Mädels sind mit 14 schon ausgewachsen. Ich bin da auch nicht mehr gewachsen.;-)
-
0Antwort von
SchOkiiEeisSchOkiiEeis
Willkommen im Club! iCh bin gerade 14 geworden und 1,76m groß...
-
0Antwort von
SchOkiiEeisSchOkiiEeis
Willkommen im Club! iCh bin gerade 14 geworden und 1,76m groß...
-
0Antwort von
MarkusMay find ich ned schlimm
Ab 178 cm