Frage von DanTobPubsi, 92

Bin ich eigentlich fett?

Ich bin weiblich 25 und ich bin mir nicht sicher ob mein bauch normal ist. ich bin nicht schwanger weil von kein sex gibts auch kein bauch aber ich hab so ein mittelgroßen wampo obwohl ich eigtl recht schlank bin. männer sagen ja alle immer dass sie das eigtl nicht stört aber stimmt das wirklich oder sagen sie das nur so um nicht gemein zu sein. soll ich einen badeanzug statt bikini tragen (wenn ich im schwimmbad bin, was ich eigtl nie bin aber man weiss ja nie). bin ich zu fett? kann ich den männern glauben wenn sie sagen dass sie mich hübsch finden? danke jetzt schon für die lieben antworten:)

Antwort
von piepsmausi26, 54

Was du als "wampo" siehst, sieht ein anderer als sexy latinoarsch 😉
Du musst dich wohl fühlen. Mach dir keinen kopf und mach dich so schön wie du dich schön findest

Antwort
von Samissimolin, 45

Dazu müsste man wissen wie groß du bist und wieviel du wiegst.
Aber einen kleinen Bauch hat ja fast jedes Mädchen :D.

Kommentar von DanTobPubsi ,

174cm  59kg

Kommentar von Samissimolin ,

Du bist dünn

Kommentar von annagoellner ,

ja

Antwort
von Matzeee12345, 16

Mann kann es so schlecht beurteilen an den Buchstaben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten