Frage von Maxmitkunds, 216

Bin ich eigentlich ein Junge oder ein Mädchen oder Schwul?

Hallo zusammen. Und zwar ist es so, ich mache seid einiger Zeit sehr viel mehr Mädchensport (Turnen, Ballett) Dann kaufe ich mir Turnanzüge für Mädchen und Ballettschuhe und Tutus. Auch trage ich gerne eine neon-pinke Hose in der öffentlichkeit. Meine Frage: Bin ich nun ein Mädchen? Oder Schwul? Bitte helft mir. Danke

Antwort
von jovetodimama, 83

Niemand außer Dir kann wissen, ob Du der Seele nach ein anderes Geschlecht hast als der körperlichen Anlage nach.

In Deinem Profil gibst Du an: männlich.

Die
Tatsache, dass Du Sportarten bevorzugst wie Kunstturnen oder Ballett,
heißt gar nichts. Es gibt auch Mädchen, die begeistert Fußball und
Eishockey spielen.

Dein Geschmack, was Kleidung betrifft, ist
vielleicht nicht alltäglich, doch die Tatsache, dass Du dazwischen auch
einmal Turnanzüge, Tutus oder neonpinke Hosen trägst, macht Dich noch
lange nicht zu einem Mädchen.

Und die Frage, welches Geschlecht
Dich sexuell anspricht, ist dann noch einmal eine völlig andere. Man
kann von Vorlieben beim Sport und bei der Kleidung nicht unbedingt auf
die sexuelle Orientierung schließen.

Mein Rat an Dich lautet daher: Finde es heraus!

Antwort
von Liquidchild, 97

Schwul bist du, wenn du auf andere Jungs stehst. Deiner Beschreibung nach bist du einfach ein bisschen neugierig und findest Gefallen daran dich etwas weiblich zu geben. Das muss aber nicht heißen, dass du jetzt innerlich ein Mädchen bist. 

Antwort
von Lindaulove1997, 78

Du bist gar nichts davon.
Du bist nur ein Junge der gerne Mädchen Sachen macht/ anzieht nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von sigi1234, 53

Ich denke mal,du bist biologisch männlich und fühlst dich evt im falschen Körper.Schwul auf keinen Fall.Da musst du dich Vertrauenspersonen anvertrauen.

Antwort
von Bread444, 47

Du bist zwar ein Junge , aber Im Grunde  muss man Das immer selbst wissen. Jeder kann anziehen was er will und wenn das jemand komisch findet dan ist er nur neidisch auf dich , weil du dich traust so was zu machen!!!! Aber wenn du noch nicht so alt bist ändert sich Das bestimmt wieder,ich kannte ein Mädchen Das hat fußball gespielt Jungskleidung an gehabt und fast nur Jungs als Freunde gehabt aber hat sich mitlerweile auch geändert (sie hat aber immer noch viele Jungs als Freunde).

Antwort
von 261201, 37

Du bist ein Junge, wenn du ein Mädchen sein willst einfach Trangender, und schwul bist du wenn du auf Jungs oder Männer stehst je nach Alter. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community