Frage von ApfelDerFragt, 95

Bin ich eigentlich ein ganz normaler Mensch?

Also ich weis net was ich so richtig bin stimmt einfach ab; http://strawpoll.me/7327591

Leben: Mir ist eigneltich alles egal also ich scheise auf alles habe 2 hasen und zocke eigentlcih nur. Code (programiere) viel aber alle sagen ich könnte es net (ich kanns aber) aber naja bin die meiste zeit am pc und mache kaum was anderes habe kein fruende in der shcule und werde dort gemobbt ist mir aber egal. Habe kaum fruende sondern nur welche über steam origin oder skype. naja eher so der aussenseiter schätze mich bissle depri ein kann aber frühlich sein aber naja. wille kene freundin haben b.z familei und eine aus meine klasse mag mich sher und ich rege mich auf weil ich eher so gerne alleine bin weis wer wie ich jemande so loswerde oder kann sichd as leben einfach ma ebenso verändern dioe ganzen gedanek z.b in der pubertät bin gerade so drinne also mehr am anfang. bitte kene dummen antworten die leute sind sleber dumm bb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten