gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich eigentlich die Einzige, die Deutschlandweit bei fast allen Ämtern quer durch's Haus...

gefragt von Lutaxa1960Lutaxa1960 am 09.03.2009 um 11:43 Uhr

... verbunden wird, oder gibt es Leidensgenossen? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit Ämtern, Amtsgerichten, Firmen u.ä. für mich niederschreiben würdet, denn ich bin momentan sowas von mega schrott genervt, dass es kaum auszuhalten ist.

Hänge nur noch am Rohr, werde von A nach Z verbunden, um mir von Z sagen zu lassen :"Und da rufen sie mich hier an? Da sind sie ja ganz falsch!" Ich komme dann nicht mehr dazu, zu sagen, dass man mich intern dort hin verbunden hat. Schwupps, hänge ich erneut in einer Warteschleife mit meist unerträglichem Gedudel.

Ob das noch mal anders wird? *wildmitdenArmenwedelundKopfschüttel

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ämter x 115 Warteschleife x 17 Servicewüste x 5

anonym
beantwortet von mummpitz am 9. März 2009 12:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lol...nein bist Du nicht, so gehts doch den meisten Leuten, einschließlich mir selbst.

einfachnadine
beantwortet von einfachnadine am 9. März 2009 11:51
1x

ich hatte das neulich bei der durchwahl der polizei:nachdem ich 2 mal anrief um mich über meine lärmenden nachbarn zu beschweren, wurde ich nur noch in die warteschleife gelegt...kam nicht mehr durch.. u das bei der polizei.ein witz!!!!

flamingstar
beantwortet von flamingstar am 9. März 2009 11:45
1x

Kenne ich, wird immer schlimmer und ich aggressiver. Vor allem, wenn das "Gedudel" sehr laut ist und geschmacklos. Und dann soll man noch die Tasten 1-5 drücken (nach Thema). Und dann soll man laut ein bestimmtes Wort sagen, was vom elektronischen Empfänger grundsätzlich nicht verstanden wird. Mir tun die älteren Menschen leid, die dann damit nicht klar kommen. Servicewüste Deutschland.

anonym
beantwortet von miralda am 9. März 2009 11:50
0x

Bist du nicht. Wäre sonst wie in Truman Show.

schmara
beantwortet von schmara am 9. März 2009 11:45
0x

kennt wohl jeder!

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 9. März 2009 11:44
0x

Das ist normal :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.