Lutaxa1960 am 09.03.2009 um 11:43 Uhr
... verbunden wird, oder gibt es Leidensgenossen? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit Ämtern, Amtsgerichten, Firmen u.ä. für mich niederschreiben würdet, denn ich bin momentan sowas von mega schrott genervt, dass es kaum auszuhalten ist.
Hänge nur noch am Rohr, werde von A nach Z verbunden, um mir von Z sagen zu lassen :"Und da rufen sie mich hier an? Da sind sie ja ganz falsch!" Ich komme dann nicht mehr dazu, zu sagen, dass man mich intern dort hin verbunden hat. Schwupps, hänge ich erneut in einer Warteschleife mit meist unerträglichem Gedudel.
Ob das noch mal anders wird? *wildmitdenArmenwedelundKopfschüttel
Lol...nein bist Du nicht, so gehts doch den meisten Leuten, einschließlich mir selbst.

ich hatte das neulich bei der durchwahl der polizei:nachdem ich 2 mal anrief um mich über meine lärmenden nachbarn zu beschweren, wurde ich nur noch in die warteschleife gelegt...kam nicht mehr durch.. u das bei der polizei.ein witz!!!!
Kenne ich, wird immer schlimmer und ich aggressiver. Vor allem, wenn das "Gedudel" sehr laut ist und geschmacklos. Und dann soll man noch die Tasten 1-5 drücken (nach Thema). Und dann soll man laut ein bestimmtes Wort sagen, was vom elektronischen Empfänger grundsätzlich nicht verstanden wird. Mir tun die älteren Menschen leid, die dann damit nicht klar kommen. Servicewüste Deutschland.