gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich eigentlich der einzige der wikipedia mit vorsicht "geniesst"?

gefragt von DrLoveDrLove am 15.02.2008 um 0:28 Uhr

Da jeder seinen senf dort kundtun kann, ist misstrauen angebracht.
Das ist doch ein ideales Forum zur Manipulation von Inhalten/Meinungen.
Oder seht ihr das anders?!

25 Stimmen : Ich bin skeptisch gegenüber den einträgen! (13) ; Ich vertraue wikipedia! (7) ; Ich schaue da nie nach! (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wiki (56)
misstrauen (32)