Bin ich eigentlich denn noch hetero?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das macht jedes Mädchen durch :) Ich zum beispiel Habe seit fast einem halben Jahr einen festen Freund :) mit dem ich auch sehr sehr glücklich bin. Ich habe aber auch eine beste Freundin mit der ich mich öfter mal "rummbeiße" , das auch vor meinem Freund. Ich habe aber keine Gefühle für sie. Ich denke du bist trotz deiner "Gefühle" für deine Freundin hetero :* 

Und sieh es positiv Jungs stehen doch angeblich auf Mädchen die sich küssen. Also wenn ich mich mit meiner Besten Freundin vor anderen Jungs Küsse gucken die nicht schlecht :) Na dann viel Glück mit deinen Hormonen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alicia2069, ich glaube schon, dass du eindeutig hetero bist. Auf jeden Fall ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du bei Jungs Gefühle hast und bei Mädchen nicht. Wenn sie dich immer anlächelt und mit dir über Bisexualität redet, sieht sie dich bestimmt einfach nur als richtig gute Freundin, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia2096
20.02.2016, 20:38

Vielen Dank:)

0

Ich glaube es liegt einfach daran dass du ne Erfahrung sammeln willst wie es zB wäre ein Mädchen zu küssen. Ich weiß ja auch nicht
Lg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon mit Mädchen rumgemacht und bin trotzdem Hetero.
Und wenn du es nicht bist, was ist daran schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steck dich nicht in eine schublade sei einfach wie du bist(; havefun!^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung