Frage von HansBrandl, 93

Bin ich eigentlich behindert?

Ich sitzt ganz normal im Unterricht als ich plötzlich dieses Gefühl bekomme in einer anderen Welt zu sein und die Zeit vergeht viel langsamer alles fühlt sich an als wäre ich in einem Film. Ist das normal?

Antwort
von Terrorkekse, 46

:D das ist recht normal. denke ich. Hab ich auch öfters. 

Ich hatte es auch mal so das ich im Unterricht saß, Kopf auf die Bank und plötzlich sah ich alle Schüler im Klassenraum, es war so als stände ich vorne an der Tafel, hab auch mich da liegen sehen.... 

war schon etwas Unheimlich :D 

Denke mal das es was mit dem Kreislauf zu tun hat.

Antwort
von Chillkroete1994, 33

Hast du nebenbei an deinem schul Kleber geschnüffelt? ! Dann ja

Kommentar von HansBrandl ,

Ja aber das hat doch nichts mit dem zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten