Frage von selena15y, 65

Bin ich eifersüchtig oder warum macht er das?

Hallo,
Ich bin seit 4 Wochen mit meinem Freund zusammen und er geht in meine Klasse. Er ist auch mit meinen Freundinnen aus meiner Klasse befreundet aber er macht halt immer so Sachen wie dass er einer Freundin heute voll lang auf die Schuhe getreten ist und sie ihm auch aus Spaß halt und ich stand halt nur daneben oder manchmal macht er halt voll viel Späße mit denen und beachtet mich dann nicht so. Ich bin jetzt nicht eifersüchtig oder so aber wie kann ich ihm zeigen dass ich das jetzt nicht so toll finde oder sowas? Und was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rgamst, 39

So wie Du das beschreibst bist Du eifersüchtig. Aber wenn ich das richhtig lese hast Du einen lustigen Freund der eben gerne Spass macht. Egal ob mit Mädchen oder Jungs, Du musst nicht eifersüchtig sein.

Antwort
von RottweilerGMFB, 33

Natürlich bist du eifersüchtig und das ist auch voll Ok. Aber ihm das zu sagen bringt nichts. Lass ihn einfach solange es nur bei solchen Dingen bleibt. Viel kannst du da nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community