Bin ich eifersüchtig oder neidisch auf eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komm einfach darüber hinweg und schau was passiert. Rückgängig kannst du's ja sowieso nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterloverx2
08.08.2016, 23:35

Ich kann aber nicht einfach drüber weg kommen...

0

wenn du nicht auf ihn stehst, dann bist du auch nicht eifersüchtig. wie kannst du neidisch auf deine Freundin sein? es ist deine Freundin, oder habe ich mich verhört? he he

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterloverx2
08.08.2016, 23:35

Nein keine Ahnung hab halt n komisches bauchgefühl was bestimmt jeder kennt... Ich fand des halt komisch weil sie sich in dem Chat was sie mir schickte voll gut mit ihm verstanden hat... Ich kann mir ihm über alles reden egal ob filme Sport Hobbys etc. Er hört einfach zu und ist dazu auch noch super nett ...

0