Frage von mrsdesouza, 62

Bin ich eifersüchtig auf die Freundin meines ex?

Hey Leute ich war mit meinem Freund zusammen als ich ein Kind war und nachdem wir Schluss hatten war er mit einer bekannten von mir zusammen und nun Folge ich ihr auf insta und sie mir auch wir kennen uns auch seitdem wir klein sind.. ich gucke mir immer ihre Seite an, schaue wem sie alles folgt, wer ihre Bilder gelikt hat... meint ihr ich bin eifersüchtig auf sie?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Berlinfee15, 15

Guten Morgen,

falls Du Interesse für Deinen "alten" Freund hast, dann folgst Du der falschen Spur:) Wobei in Deinem Fall auch (D)eine Neugier sicherlich `ne Rolle spielt.

Antwort
von Shae69, 35

Das ist normales, weibliches Verhalten, würde ich sagen :P

Kommentar von mrsdesouza ,

Ich hoffe dass es etwas normales ist ich komme mir psychopathisch vor :D

Kommentar von Shae69 ,

Sind die beiden jetzt noch zusammen oder nicht? Wenn nicht mehr, kannst du ja versuchen es dir einfach abzugewöhnen und ihr nicht mehr folgen, denn dann ist es ja eh egal.

Antwort
von Sonnenstern811, 22

Entweder eifersüchtig oder recht neugierig. Wenn er mit dieser Frau zusammen war und du noch Interesse an ihm hast, kannst du es doch neu versuchen.

Kommentar von mrsdesouza ,

Ja, er hat eigentlich auch Interesse an mir ..

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Dann sollte ein Teil von euch beiden mal den ersten Schritt unternehmen. Vermutlich wärst das am besten du.

Mehr als ein "Nein" kann ja nicht passieren. Dann hättest du aber wenigstens Klarheit. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten