Frage von SweetPrincess19, 71

Bin ich eifersüchtig auf die Beziehung meiner Bff?

Ich (w15) habe seit kurzer Zeit einen Freund, es läuft eigentlich auch sehr gut, trotzdem bin ich sehr eifersüchtig auf meine beste Freundin. Diese ist seit ein paar Tagen mit meinem besten Freund zusammen, ich freue mich für beide total. Aber ich könnte jedes Mal heulen wenn sie mir erzählt wie es in ihrer Beziehung läuft, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich meinen Freund nicht so oft sehe, meine besten Freunde glücklicher sind wie ich oder ob ich einfach nur eifersüchtig bin weil meine beste Freundin nicht mehr einfach nur mir gehört, obwohl ich ja selbst in einer eigentlich glücklichen Beziehung bin. Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben oder mir weiter helfen, das wäre wirklich sehr nett. Danke schon mal an alle die helfen.

Antwort
von Zarina88Niony, 40

Kann ja sein, dass du eifersüchtig bist... Sie ist ja auch mit deinem besten Freund zsm. also kann ich es auch verstehen. Und dass du dann weiniger mit deiner Freundin machen kannst.... Hab einfach Spass mit deinem Freund und gönne deiner Freundin ihr Glück:)

Antwort
von Shany, 43

Hallo nun Du bist noch so jung das wird sich schon alles einpendeln Freu Dich für sie geniesse die Zeit mit Deinem Freund und denk nicht zuviel nach ganz ehrlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community