Frage von teambreezy97, 34

Bin ich eifersüchtig? Was denkt IHR?Hilfe!?

Hallo leute! Heute ging es mir während des mathe unterrichts (oberstufe) sehr komisch. Der Lehrer hat ständig was erzählt und alle haben aufgeschrieben und ich war überhaupt nicht da. Mir ging es einfach nicht gut. Aber während der Pause hat jemand den ich sehr gerne mag, mit eine andere Person so offensichtlich geflirtet. Ich tat so als würde es mich nicht interessieren und ich dachte auch so: "hah, mir juckt es ja gar nicht!" Und ich hatte das Gefühl als würde es mir nicht stören. Aber als wir dann in die Klasse gingen, war ich so genervt von allem und alles, meine Freunde alle so: "was ist denn bei dir los!? Alles gut?" Und ich dachte es sei nur weil ich so müde war und so. Aber ich habe ständig daran gedacht, wie die beiden geflirtet haben. Jedoch dachte ich, dass ich davon nicht genervt war. Vielleicht habe ich ja versucht meine Gefühle und meine Gedanken zu verdrängen oder so...? Mein Mathe lehrer hat mich extra dran genommen weil er merkte, dass ich überhaupt nicht bei der Sache war. Ich war so in mir gekehrt. Woran lag das, weil sowas ist mir ganz selten passiert...? Was denkt ihr, woran könnte es gelegen haben?? Danke im Voraus (17j)

Antwort
von Gabbaemmi, 5

Es könnte daran liegen das du eifersüchtig bist oder du hattest plötzliche Stimmungsschwankungen das passiert ab und zu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten