2

bin ich eifersüchtig???

Frage von Hergy Hergy

hallo bin ich eifersüchtig wenn alle meine freundinnen eine beziehung haben und mich es nervt wenn sie alle vor meinen augen rumknutschen??? ich komm mir langsam wie das fünfte rad vor

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sabine411967 sabine411967

Diese Frage hast du dir bereits selber beantwortet. Bleib locker....auch für dich steht der Richtige irgendwo bereit..;-))

Kommentar von Husband HusbandHusband

Kann man auch mieten!

Kommentar von sabine411967 sabine411967sabine411967

na....;-)))))))))))))))))

• 1
    Antwort von VeraK VeraK

das kann ich nachvoll ziehen das problem habe ich jetzt auch entweder such dir auch einen freund oder finde dich damit ab das 5 rad am wagen zu sein wie ich im mom!

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Uch glaube nicht dass du eifersüchtig bist. Es ist nur nicht gerade angenehm, neben Deinen Freunden zu stehen und zuzusehen. Sie denken sich sicherlich nichts dabei. Sieh es einfach ganz locker, auch Du bekommst Deine Chance. Nur nichts mit Krampf machen.

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Was heißt eifersüchtig - die Situation ist halt einfach blöd. Ob das unbedingt was mit Neid zu tun hat, daß würde ich noch nicht mal sagen.

Schau doch, ob du nicht mal mit anderen Leuten was unternehmen kannst. Und von deinen Freunden ist es auch blöd - wenn Sie dich so ausschließen. Ich denke entweder treffe ich mich mit meinem Freund alleine. Aber wenn ich was mit der Clique mache, muß man da ja net die ganze Zeit rumknutschen.

• 0
    Antwort von LaylaFariqi LaylaFariqi

geniess dein single dasein.hat ja genug typen.nimm doch jeden tag einen anderen....

• 0
    Antwort von curafe curafe

ja, eifersucht ist nicht gut...nerven würde es mich auch..... der passende deckel für dich kommt auch

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Das ist nicht Eifersucht,sondern Neid!

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Das ist mit Eifersucht schlecht beschrieben! Dumm trifft es da eher!

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

ja schon. aber nerven würde es mich auch

• 0
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Wie wärs, wenn du dir auch jemand zum knutschen suchst?

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Ja.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.