hallo bin ich eifersüchtig wenn alle meine freundinnen eine beziehung haben und mich es nervt wenn sie alle vor meinen augen rumknutschen??? ich komm mir langsam wie das fünfte rad vor
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sabine411967sabine411967
Diese Frage hast du dir bereits selber beantwortet. Bleib locker....auch für dich steht der Richtige irgendwo bereit..;-))
-
1Antwort von
VeraKVeraK
das kann ich nachvoll ziehen das problem habe ich jetzt auch entweder such dir auch einen freund oder finde dich damit ab das 5 rad am wagen zu sein wie ich im mom!
-
0Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Uch glaube nicht dass du eifersüchtig bist. Es ist nur nicht gerade angenehm, neben Deinen Freunden zu stehen und zuzusehen. Sie denken sich sicherlich nichts dabei. Sieh es einfach ganz locker, auch Du bekommst Deine Chance. Nur nichts mit Krampf machen.
-
-
0Antwort von
n1979bn1979b
Was heißt eifersüchtig - die Situation ist halt einfach blöd. Ob das unbedingt was mit Neid zu tun hat, daß würde ich noch nicht mal sagen.
Schau doch, ob du nicht mal mit anderen Leuten was unternehmen kannst. Und von deinen Freunden ist es auch blöd - wenn Sie dich so ausschließen. Ich denke entweder treffe ich mich mit meinem Freund alleine. Aber wenn ich was mit der Clique mache, muß man da ja net die ganze Zeit rumknutschen.
-
0Antwort von
LaylaFariqiLaylaFariqi
geniess dein single dasein.hat ja genug typen.nimm doch jeden tag einen anderen....
-
0Antwort von
curafecurafe
ja, eifersucht ist nicht gut...nerven würde es mich auch..... der passende deckel für dich kommt auch
-
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Das ist mit Eifersucht schlecht beschrieben! Dumm trifft es da eher!
Kann man auch mieten!
na....;-)))))))))))))))))