Bin ich eher zu dünn oder normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Arzt hat so eine Drehscheibe, wo er/sie das ablesen kann. Geh' 'mal hin fragen :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab das gleiche Gewicht wie du und bin ungefähr gleich groß. Wir beide wiegen ungefähr 10-15 kg zu wenig. Eine 12 jährige die nur 1,60 groß ist sollte ungefähr 40-45 kg wiegen... Also sind wir beide haben extrem Untergewicht (hat mein Arzt zu mir gesagt). Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr dünn, aber das ist in dem Alter eigentlich kein Act, mach dir über andere Dinge Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage deinen arzt der ist dafür zuständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher Dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 12, mach dir über andere dinge gedanken.

wenn du in die pubertät kommst, setzt du schon noch an den richtigen stellen etwas an und im alter hast du immernoch zeit dick zu werden, sofern du das vorhaben solltest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webya
15.05.2016, 08:24

als magersüchtige wird sie das Alter nicht erreichen, leider.

0

viel zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?