Frage von KaRaTe5, 55

Bin ich eher spät dran..?

Hallo ich bin 17/männlich und mache mir etwas sorgen wegen meinem Wachstum..! Ich möchte nur mal wissen ob ich verhältnismäßig spät in die pupertät gekommen bin: Bartflaum auf der Oberlippe hab ich so ca kurz vor meinem 15 lebensjahr bekommen (so genau kann ich mich da nixmehr dran erinnern) und jetzt mit 17 1/2 ist es immernoch nicht viel und es wächst sehr langsam. Kotletten hab ich erst mit 16 bekommen was auch erst nen Flaum war und sich von der Menge her nicht verändert hat. Wangen und kiefer sind noch unbehaart, wenn überhaupt nur so kurze weiße Haare, die aber iwi nicht wachsen! Schamhaare hab ich nach meinem 15 Geburtstag bekommen! Sperma hat sich erst ende 14 gebildet xD davor war noch nix. Was sagt ihr jtz dazu!? Bin ich eher spät dran? Achja und kann man eigentlich anhand vom Bartwuchs aussagen, ob man noch wächst? Also: Wenig Bart --> noch Wachstum Vollbart--> kein Wachstum mehr??

Antwort
von sarahandmichi, 23

Das kan keiner sagen, denn jeder ist anders. Da du ein Junge bin würde ich sagen das du nicht hinernach bist! Mach dir keine Sorgen drn ändern kannst du es eh nicht und du bist so wie du bist! Perfekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community