Frage von Ladyr12, 60

Bin ich eher hübsch oder hässlich?

Also... Ich bin etwas zwischen 11 und 14 jahren(will es nicht genau angeben) leide seid der grundschule an minderwertigkeitsgefühlen und kann nichts dagegen machen! So meine frage: wenn ich mich jetzt beschreibe, sagt mir bitte ehrlich ob ihr mich hübsch oder hässlich findet! Ich bin 1.70 m groß, habe blond-braun-goldene haare, blaue augen, mein gesicht ist einwenig v-förmig und ich wie ca 60 kg! Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Juli898, 42

Mit dieser Beschreibung kannst du wunderschön oder hässlich sein.... Es kommt immer auf jemanden an wie er dich findet... Solang du dich schön findest und einigermaßen zufrieden bist, ist das okay. Da solltest du auch nicht so viel auf andere hören

Kommentar von Ladyr12 ,

Danke für deine antwort! Du hast ja geschrieben, wenn man sich selber hübsch findet! Ja nur genau das ist mein problem, ich finde mich unsagbar hässlich, aber mir wird auch voll oft gesagt, dass ich voll hübsch bin

Antwort
von R2712, 16

Sei nicht so selbstkritisch mit dir selber. Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber ich würde da nicht viel wert darauf geben was andere sagen das macht die nur unnötig Stress und macht dich einfach kaputt.. jeder ist wunderschön 😊

Antwort
von stubenkuecken, 23

Alles im grünen Bereich.

Antwort
von Banane200, 21

Egal was andere hier schreiben DU musst DIR gefallen!

Ich würde mich nur so anziehen und Stylen wie es mir gefällt, mir ist es egal wie andere mich finden, Kleide dich so wie es DIR gefällt, du hast das Recht dazu, und egal was andere Schreiben wenn du nicht volljährig bist würde ich NIE ein Bild von dir hier hin posten, das währe für dich sicherer!!

Kommentar von Ladyr12 ,

Danke und ja ich würde hier auch nie ein foto posten!

Antwort
von Yuurie, 16

Ohne Foto kann ich es nicht beurteilen (heißt aber nicht, dass du eines onlinestellen sollst, in deinem Alter bloß nicht. Hier gibt es so viele schräge Leute im Internet!).

Aber in deinem Alter sollte sich das gar nicht erst interessieren. Ihr Kinder von heute seid viel zu frühreif. Das Kindsein ist nur eine kurze Zeitpanne im Leben, danach könnt ihr für den Rest eures Lebens erwachsen sein. Nutzt doch die Kindheit für Dinge, die euch Spaß machen und knüpft tolle Freundschaften anstatt sich auf das Aussehen zu fixieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten