Frage von lea5453, 121

Bin ich eher dünn oder dick?

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage wie ihr das seht uns zwar manche Junhs aus meiner Klasse sagen das ich dich wäre aber andere sagen eben das Gegenteil.
Ich bin echt sportlich und gehe 2 mal die Woche Tennis und 3 mal die Woche Hockey spielen und bin auch ziemlich stark so.
Also ich bin 13 Jahre alt, 1,68 groß und wiege 53kg.

Bitte ehrlich sein LG lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rilotex, 59

Dünn!
die Jungs stehen wohl auch dich xD

Die wollen dich ärgern um deine Aufmerksamkeit zu bekommen!


Antwort
von nextreme, 38

Du bist 13 und rein von Gewicht her natürlich dünn. Dick wäre andersrum also 1,53 und 68 kg obwohl auch dass sich mit 13 noch verdünnern kann man wächst ja auch noch.

Zieh dein Ding durch, treibe weiter Sport, lass abends die Schnuckeleien und ich bin mir sicher du wirst mal eine perfekte Frau.

Antwort
von Marshl, 64

Wahrscheinlich sind das alles solche Lauchs, die neidisch auf die Muskeln sind, die du vom Sport hast ;D

Antwort
von Kelmann, 21

Es ist doch egal ob ein Mensch dick oder dünn ist! Unsere Welt ist so oberflächlich geworden, dass es eine Beleidigung ist, dick zu sein und deshalb auch Menschen gemobbt werden. Ist es denn schlimm dick zu sein? Sind wir wirklich so oberflächlich, dass es schlimmer ist als dick bezeichnet zu werden, als wenn jemand sagen würde, man sei langweilig oder arrogant!?
Also bitte schau nicht so auf Äußerlichkeiten! Ich kenne dich nicht, aber ich glaube, du solltest nicht noch weniger wiegen.

Antwort
von KlaraLisaLara, 18

Sehr dünn den das gewicht zu deiner größe ist schon dunn und wen du sport treibt ist das noch dünner den fett ist leichter als Muskeln

Antwort
von user023948, 22

Sehr dünn, 4 Kilo zu wenig!

Antwort
von GamerGirl247, 63

Nein du bist nicht dick. Das ist ganz normal.

Antwort
von xnotmydayx, 62

Für dein alter so normal , wie Äpfel auf Bäumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten