Frage von Princesssx3, 39

Bin ich egozentrisch wenn ich alles auf ICH beziehe?

Ich interessiere kaum zu anderen Menschen nur wenn es sein muss. Ich rede fast nur von mir selbst, zum Beispiel wenn jemand redet kann ich nicht zu gut zuhören. Bin ich jetzt egozentrisch?

Danke im voraus.

Antwort
von zzuullii, 28

Versuch dich mal auf deine Freunde zu konzentrieren wenn es sk weiter geht werden die kein Bock auf dich haben.

Antwort
von Schwoaze, 28

Oje, schaut schon so aus! Stell Dir vor, alle wären so, da würde Dir kein Mensch mehr zuhören, wenn Du von Dir erzählst... weil es niemanden interessieren würde.

Warum stört Dich das jetzt auf einmal? Ist irgend etwas Besonderes passiert? Hat Dir jemand vorgeworfen, egoistisch zu sein?

Kommentar von Princesssx3 ,

ja jemand hatte das mir mal gesagt

Kommentar von Schwoaze ,

Ist ja gut, dass Du darüber nachdenkst! Hast Du vor, Dich zu ändern?

Kommentar von Schwoaze ,

Ist ja gut, dass Du darüber nachdenkst. Willst Du Dich ändern?

Antwort
von Kapodaster, 18

Vor allem bist du dann eine grottenlangweilige Gesprächspartnerin.

Antwort
von Glueckskeks01, 19

Egoistisch nennt man das auch. Aber dann nicht wundern, wenn man ganz allein und ohne Freunde ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten