Bin ich egal, für ihn, Girlifrage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich ob er wohl genauso mit dir zusammen ist wie du mit ihm. Das hört sich leider eher an, als würde er dich überhaupt nicht ernst nehmen, so als richtige, vollwertige Lebenspartnerin, mit der er auf Augenhöhe ist. Wenn er Lust auf dich hat, ok. Wenn der "Erwachsene" seine Ruhe will hast du still zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena122
09.03.2016, 14:22

Wenn der "Erwachsene" seine Ruhe will hast du still zu sein. <-  So ungefähr ist das ab und zu..

0
Kommentar von annalena122
09.03.2016, 14:38

Hm, das werde ich wohl müssen..
Danke für deine Hilfe! ☺️⭐️

0

Rede Klartext mit ihm und/oder sei auch mal abweisend, versetze ihn usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze hört sich etwas komisch an.

Läuft das schon immer so oder nur in letzter Zeit?

Wenn nur in letzter Zeit, dann könnte es einfach wirklich der Stress sein, da hat man dann einfach keine Lust und/oder Kraft mehr noch irgendetwas zu machen, auch wenn es mit dem Partner/der Partnerin ist. Da möchte man wirklich nur seine Ruhe, da solltest du dir keine Gedanken drüber machen.

Auch wenn er richtig erklärt, dass er zB einen Freund ewig nicht mehr gesehen hat und dich deshalb versetzt, dann könnte ich das auch noch verstehen.

Das sollte allerdings kein Regelfall sein.

Wenn das schon ewig/immer so läuft und er dich regelmäßig versetzt, dann würde ich mich fragen, wie ernst er dich in der Beziehung nimmt und ob du nicht einfach nur "die für zwischendurch" bist.

Am besten trefft ihr euch und klärt das direkt und redet, so weitergehen kann es ja nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena122
09.03.2016, 14:37

Früher haben wir uns jeden Tag gesehen (Anfang unserer Beziehung).. Heute, naja es kommt immer häufiger vor das er an einem der abgemachten Tage nicht kommt..   Zb!: Mo-Ja . Di-nein . Mi-kann heute doch nicht . Do-Nein . Freitag-Ja!
Ihm fällt dann auch nicht ein die Tage zu "vertauschen" und zu sagen, hey heut kann ich nicht aber dafür dann eben morgen.. 😐

0

Das hört sich nicht nach normaler Beziehung an. Ihm scheint eure Beziehung nur Beiwerk zu sein, vielleicht empfindet er diese sogar als lästig. Vorschlag: trenn dich und probier was Neues aus. Alles zu seiner Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung