hallo ich bin 14 Jahre alt und bin 163cm groß und wiege 54 kg. Der bodymas index sagt zwar das da snormal sei aber ich finde mich zu dick vorallem am bauch ich habe jetz nähmlich schon 9 kg abgenommen denn forher habe ich 63 kg.
Antworten (16)
-
1Antwort von
sonnenladysonnenlady
Die Frage hast du doch erst gestellt.
NEIN, du bist nicht zu dick. Und den Bauch bekommst du mit Sport wieder straff. Du wächst noch, das geht schnell und einfach!
Also, bleib gaaaanz entspannt... :-)
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
zu dünn, lass mal, müssen ja nicht alle jungen Mädchen magersüchtig werden, oder? Ausserdem befindest Du Dich noch in der Entwicklung und wirst noch wachsen....
-
1Antwort von
tomtom83tomtom83
Wieso achten Frauen auf jedes Kilo ?
Kommentar von
sonnenladysonnenlady Weil Frauen glauben, dass Männer da drauf achten würden.
Dabei achten nur Frauen drauf und machen sich gegenseitig das Leben schwer.
Den Männern ist es eher egal, solange es nicht extrem über- oder untergewichtig wird und von Cellulite glauben sie allenfalls, es wäre ein neues Bauteil für den Rechner...
-
-
1Antwort von
FetteFresse2 Du bist definitiv zu dünn
Kommentar von
allesfitallesfit Nein das ist definitiv nicht so. Ich finde meinen bauch zu dick.
Meine oma hat gesagt das manche menschen nunmal so einen bauch haben aber ich habe noch keinen gesehen ..=(
Kommentar von
sonnenladysonnenlady vergiss es - mach Sport und der Bauch wird allein flach und straff. Du wächst noch und bist jung. Deine Haut auch.
-
0Antwort von
YveIsiYveIsi
okay: 63 kilo sind zuviel, aber dein derzeitiges gewicht ist genau richtig...also werde bitte NICHT magersüchtig....
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Jetzt halte bitte die Luft an! Du läufst als „wandelnde Hundehütte“ durch die Gegend – an jeder Ecke ein Mäuseknöchelchen.
Du solltest eher aufpassen, daß Du ein paar kg zunimmst. Achte darauf, daß Deine Gedanken eher in positivere Richtungen gehen wie nur das, sonst wirst Du magersüchtig. Das ist überhaupt nicht gut und erfordert teure psychosomatische Therapien!
Dein Optimalgewicht kannst Du mit einem BMI-Rechner oder mit Excel durchrechnen.
-
0Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
ich bin auch 163cm und wiege 54kg. das ist total normal. meine eltern sagen sogar immer, ich soll mehr essen. tu ich zwar, aber egal. wichitg ist, auch wenn man schlank ist, sport zur festigung des gewebes. das hat jetzt aber nichts mit noch mehr abnehmen zu tun. ich nehme mir das auch immer vor, bin aber leider zu faul.
-
-
0Antwort von
migrowemigrowe
Wer nämlich mit H schreibt, ist zwar dämlich aber mit 54 kg wenigstens nicht übergewichtig! ;-)
(P.S. War nur Spaß - damit du es dir merkst)
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Spinnst du? Ich bin 1,64 und habe 49/50 kg. Dein Gewicht ist völlig in Ordnung!!
-
0Antwort von
merci27merci27
bei http://www.gesundheit-pro.de kannst du den BMI für Kinder messen. Bei deiner Größe und dem Gewicht hast du eher Untergewicht.
-
0Antwort von
KerridissKerridiss
Dein Gewicht ist okay. Wenn Du trotzdem relativ viel Bauch hast, kann das von einer Bindegewebsschwäche kommen.
-
0Antwort von
monpti34 Na dann ist doch alles super. Du bist genau richtig so. Willst Du vielleicht so ein dürrer Hering werden wie die Models alles sind? Ein bißchen was sollte an einer Frau schon dran sein, nicht nur Gerippe! LG Susi
-
0Antwort von
lillifee07lillifee07
Irgendwie findet sich doch jede Frau zu dick! Aber dein Gewicht ist mehr als nur in Ordnung
-
0Antwort von
HolderPoldyHolderPoldy
es ist absolut in ordnung wie du wiegst! auf keinen fall mehr abnehmen.
-
0Antwort von
svin81 54kg ist total in Ordnung bei der größe... und wenn jemand meckert sag einfach du wärst nicht zu dick, sondern einfach zu klein für dein Gewicht ;)
weil man nicht irgendwann in die Schule oder auf die Arbeit rollen will.
Habe sowas noch nie beobachtet.