1

Bin ich echt son Monster?...

Frage von Teddiix3 Teddiix3

Hallö! ;D Ich hab mal ne Frage an die Frauenwelt

Ich mein ihr seht ja mein Profilbild...is aber schon etwas älter

aber bin ich echt son Monster?...

Ich mein ich bin ein Purer Romantiker bin Selbstbewusst Habe Humor ohne ende bin aktiv und und und

naja trotz alle dem bin ich immernoch single..

Ich würde mich auch über ...naja ..verbesserungsvorschläge Freuen ^^

PS falls dumme kommentare kommen das ich etwas Dicker bin

JA das weiß ich auch selber und Ja Abnhemen hab ich Versucht aber mit ner Unterfunktion nich grad Pralle

Also Liebe Grüße Nico ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von critter critter

Keine Ahnung, aber mit deinen Expertenthemen bist du nicht gerade der Brüller. Wie wär's mit ein bisschen Hirn?

Kommentar von Nurien94 Nurien94Nurien94

;D hab ich garnicht gesehen

• 3
    Antwort von cola5555 cola5555

du bist kein monster!! du bist ein liebenswerter Mann!:-)

• 2
    Antwort von Finaxx Finaxx

du erinnerst mich an meinen besten freund, sowohl vom aussehen als auch von deiner art her. also ich find dich sympathisch. Und wer auch immer sagt du bist ein Monster, hat Unrecht. Aber wenn er/sie unbedingt auf seinem Recht pocht, dann bist du eben ein Liebes Kuschel monster. so ;)

Kommentar von Teddiix3 Teddiix3

Danke dir ;D x3

• 1
    Antwort von Nurien94 Nurien94

Also dein profil war doch ganz nett ;-) bist bestimm cool drauf

• 1
    Antwort von messias23 messias23

du bist sicher voll chillig , nett und kreative

• 0
    Antwort von motti86 motti86

ui,ich muss wirklich sagen das es mich traurig macht zu lesen wie leute über sich selber denken...ja du bist nicht dünn,na und? wenn es stimmt was in deinem profil steht dann scheinst du ein sehr liebenswürdiger mensch zu sein.mach dir nciht solche gedanken.ich habe lange gesucht und als ich aufgehört habe zu suchen wurde ich gefunden.heute bin ich glücklich verheiratet.

stell dich nciht selber so in frage.klar hast du sehnsüchte,aber auch wenn du es vielleicht schon tausendmal gehört hast kannst du mir glauben wenn ich dir sage das irgendwann eine frau kommen wird =)

alles gute

• 0
    Antwort von fieserfisch fieserfisch

soviel schon mal dazu... ich klick dein profilbild nicht an, ich seh denk ich dennoch gut aus und bin seit langer zeit single^^ also... was soll ich dir antworten....

mach dich ruhig zu einem monster, wenn du meinst das dein leben dann leichter wird....

...Naja leichter mit sicherheit nicht und ich mache mich ja nicht zu einem Monster nur wennich mal zurück Blicke würde ich von manch anderem schon wie ein Monster behandelt

von daher dieses Wort und die Frage dazu

Ich habe mich nicht selbst dazu gemacht ;D

Kommentar von fieserfisch fieserfischfieserfisch

dann lass dich auch weiterhin nicht dazu machen... so einfach ist das.. etwas mehr selbstwertgefühl auch wenn du etwas fülliger bist bitte ;)

• 0
    Antwort von Teddiix3 Teddiix3

Also mein Problem ist einfach das ich wirklich Suche ich suche wirklich jmd der mich so nimmt wie ich bin. Das Problem ist einfach das ich wirklich EYTREM viel Enttäuscht Gedemütig Verarscht Verletzte und abgewiesen werde

daher ist mein Selbstbewusstsein schon leicht angekratzt

ich mien man kann mir sachen an den kopf schmeißen wie man will ..das intressiert mich absolut nicht

nur ich komm einfach zur zeit zu dem Punkt wo ich das suchen echt aufgebe ...mich meistens nurnoch verschanze weil ich keine lust mehr auf zurückweisungen habe

und daher die etwas hohle Frage

Kommentar von critter crittercritter

Wir sehen ja nur eine Momentaufnahme von Dir auf dem Profilbild. Kleidest Du Dich immer so? Nicht böse sein, aber das wirkt ein bisschen, als legtest du nicht viel Wert auf Kleidung. Ob dick oder dünn, das ist bei den Frauen Geschmackssache, und es kommt ja auch darauf an, wie du rüberkommst. Aber ein klein wenig kleidungstechnisch Schöneres sorgt sicher schon eher dafür, dass Frauen auf dich aufmerksam werden.

Das Problem ist einfach ich sag mal Modischere sachen in den Größen zu finden ...

Ich mein WENN-Ich-KÖNNTE

uiuiui dann würd ich ganz anders aussehen

Zieh was Unifarbenes an und lass die Kappe weg, eine gut geschnittene Hose - und du wirst richtig fesch aussehen. An deinem Gesicht und an deinem Körper ist doch nichts auszusetzen. Probier es einfach mal aus!

• 0
    Antwort von Iloveparamore Iloveparamore

hey kann es sein das du mal in einer kur warst nähe kaiserslautern ? :)vor ungefähr 2-3 jahre?

nein ich war noch nich zur Kur ;D

Kommentar von Iloveparamore Iloveparamore

sorry :D dann hab ich dich verwechslt. weil ich kenn so einen er sieht so aus wie du und alle nennen ihn teddi :D deswegen

Mein spitzname ist auch Teddii aber ich war noch zu keiner Kur Oo

• 0
    Antwort von dschungelmensch dschungelmensch

Da du diese frage stellst.Könnte es sein das du dein selbstbewusstsein ein wenig überschätzt hast ?

• 0
    Antwort von Nanny2011 Nanny2011

naja auf dem bild erkennt man dich ja nicht so gut.....aber was hat das mitn dick sein zutun? wie heißt das sprichwort? jeder topf findet seinen deckel:) warte ab;)

• 0
    Antwort von Teddiix3 Teddiix3

Naja Hirn zeig ihch normal genug ...ih wollts mal wie die Hirnlosen Sixpack trägern Versuchen aber ich werds so oder so ändern ^^

:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.