Ein Kumpel war sauer auf mich und sagte dann zu mir: Du bist so was von hässlich, dich will doch eh keiner... Stimmt das? Bin ich so hässlich?
Bin ich echt so hässlich oder hat er das nur so gesagt?
Antworten (21)
-
2Antwort von
CarisaCarisa
Du willst jetzt aber nicht dass alle dir schreiben wie hübsch und schön du bist und dass er natürlich total unrecht hatte????
Geschmäcker sind verschieden- einer findet dich hübsch ein anderer vlt. nicht so sehr!
-
2Antwort von
alphonsoalphonso
du bekommst von mir nicht die Antwort, die du höhren willst. Fishing for compliments geht gar nicht.
Kommentar von
CarisaCarisa - Bin genau deiner Meinung *
-
-
2Antwort von
WetterhexchenWetterhexchen
Ach Süße, du weißt doch selber, dass man ´ne Menge dummes Zeug redet, wenn man gerade wütend ist. Man legt es doch dann regelrecht darauf an, den anderen zu verletzen. Also mach dir keinen Kopf! Klär lieber die Ursache!
-
1Antwort von
SheggieSheggie
Nur mal so als Tipp: VERÖFFENTLICHE NIEMALS PERSÖNLICHE BILDER IM INTERNET! DAS INTERNET VERGISST NIE!!!
Kommentar von
Lieschen98 Ok, danke, aber nur mal so: Ich hab den totalen Schreck bekommen als ich diese verdammt große Schrift gesehn hab :D
Kommentar von
SheggieSheggie :P Na so was...xD
Kommentar von
wolti93wolti93 Boa, wayne? Solange man sich positiv darstellt ist das doch völlig egal. Man sollte nur keine Saufpartyfotos o.Ä. hochladen, falls ein möglicher Arbeitgeber dich googelt. Oder was soll sonst böses mit den Fotos passieren? xD
Kommentar von
SheggieSheggie ...man kann ja nie wissen........
MUHAHAHAHAHA xD SPAß!
-
-
1Antwort von
Evolution75Evolution75
Gut?
Wo ist das Bild?
Wie soll man das jetzt so ausm Stehgreif sagen?
Kommentar von
nvfl24nvfl24 stegreif ;)
-
0Antwort von
Tweeli Hey :)
Also erstmal gleich zu Anfang: Du bist total hübsch, hast ein tolles Gesicht & schöne Haare! In der Wut sagt man vieles, was man nicht so meint und von vielen ist es auch beabsichtigt, dich gezielt zu verletzten. Und ein Mädchen verletzt eben oftmals mit am meisten wenn etwas über ihr Aussehen gesagt wird. Trotzdem sollte sich ein Kumpel auch in Stresssituationen noch beherrschen können und wenn er dich so getroffen hast, dass du selbst jetzt sogar an dir zweifelst, dann ist es kein wirklicher Freund, schieß ihn in den Wind! Also entweder er hat es nur aus dem Bauch heraus als erste eingefallene Beleidigung dir entgegengeworfen und meint es auch gar nicht so, oder er leidet an Geschmacksverirrung (die Geschmäcker sind halt verschieden), aber dich hässlich zu finden (wenn er sagen würde, dass du nicht sein typ wärst, wäre es etwas anderes), wäre wirklich krank, denn du bist wunderhübsch, lass dir das von niemanden ausreden! Liebe Grüße! ♥
-
0Antwort von
Piwi50Piwi50
Frauen haben einen großen Magneten einstecken der um Umkreis von 100m (mindestems) alles männliche in seinen Bann zieht. Das ist so, das muß so sein, die Natur will das so. Nun gibt es aber einige unterirdische Schlawiener die mit dem D-Zug durch die Erziehung durchgerauscht sind, die haben mit einem Gentleman nix zu tun. Weil sie aber auch Begehrlichkeiten haben versuchen sie die Frauen unter Druck zu setzen, die arbeiten Hemmungslos mit der Brechstange um den Frauen ihren Willen aufzwingen zu können. Hör da nicht hin, das ist ein Hirnamputierter, den kannste in der Pfeife rauchen. ;)
Tschau bella bellissima 8o
-
0Antwort von
emoticonsemoticons
Also ich gehe mal davon aus, das du ein weibliches lebewesen bist. Nur diese stellen salche fragen. Ich denke er sagte das NUR weil er sauer war. man sollte solche sachen nicht zu ernst nehmen. Lg Emoticons :-)
Kommentar von
Lieschen98 Ja ich bin weiblich :D Schön das du das anhand meiner Fotos erkannt hast xD
-
0Antwort von
SheggieSheggie
Nein bist du nicht. Aber vielleicht meinte er, dass dein inneres Aussehen hässlich ist!? Warscheinlich war er nur wütend. Man mach dir doch da keine Gedanken.
-
0Antwort von
sCoTTy76 einmal geht würd ich sagen xD xD
-
0Antwort von
hennesge Wie alt is dein Freund habt ihr euch gestritten
-
0Antwort von
sCoTTy76 schick mir ein bild dann sag ichs dir
-
0Antwort von
Fabian82Fabian82
Ohne Bild erstmal schwer zu beurteilen. Ok Bild gesehen, definitiv nicht!
-
0Antwort von
osx866osx866
Wenn jemand mit sich nicht zufrieden ist, dann versucht er von sich abzulenken.... Das Resultat: solche Beschimpfungen!
Eindeutig Hilfreichste Antwort! DH
Ach damit hast du mir echt geholfen xD
Hab unten noch eine Antwort.^^
Tolle Antwort!!! :-D Ich mach dir gleich ein Kompliment!
danke.^^