Frage von liebemiki, 41

Bin ich echt so bescheuert?

Halluu...also ich bin weiblich, 15 Jahre alt, aus Berlin, hab Blonde Haare, bin 1,55 groß, hab grüne augen, wiege so um die 45-48 kilo und bin ein sehr Hummorvoller, hilfsbereiter, tollpatschiger und netter Mensch. Aber ich bekomm total oft zu hören das ich s*heiße wäre und so...ich weis ihr könnt das nich wirklich gut beurteilen, aber ich bin echt am verzweifeln...ich weis echt nich was ich noch machen muss, damit mich irgendjemand mag...ich find es sowieso total komisch das immer zu einem gesagt wird: "bleib so wie du bist, hauptsache du bist nich dick, klein, tollpatschig, zickig usw. aber bleib du selbst." Hää ich mein was soll das??!! Muss ich mich jetzt komplett verändern um gemocht zu werden oder was??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 26

Hey,

Du sollst dich eben nicht komplett verändern, genau das is der Punkt.

Du beschreibst dich ja selbst als nett, hilfsbereit und manchmal tollpatschig(da ham wir was gemeinsam :))

Schau mal in welchen Bereichen deine Stärken liegen und entwickel dich da weiter.

So, ich hoffe ein 15 jähriger Punk konnte dir ein bisschen helfen ;)

Grüße

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für den Stern😘

Antwort
von Katharsis036, 24

Menschen sind so wie sie sind. Manche werden immer etwas an dir zu bemängeln haben, egal was du änderst. Wichtig sollte dir vor allem deinen eigenes Bild von dir und das Bild von Menschen sein, die du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten