Frage von jason21, 51

Bin ich echt schlecht oder passiert das im leben?

Ich hab bei verschiedenen Firmen gearbeitet. alle waren mit mir sehr Zufrieden. und die Chefe fanden mich gut .

Zum ersten Mal bin ich heute bei einer Firma gefeuert , weil der Chef sehr streng war.

Ich gebe zu , . Ich hab waehrend der Arbeit mit einem Kollegen gelacht , er hat mich dabaei gesehen.

Antwort
von fluffiknuffi2, 16

Natürlich kennen wir die näheren Hintergründe nicht aber am besten hake es einfach ab und mach dir keinen Kopf deswegen. Der Chef scheint ein Idiot zu sein.

Antwort
von johnnymcmuff, 11

Ich gebe zu , . Ich hab waehrend der Arbeit mit einem Kollegen gelacht , er hat mich dabaei gesehen.

Da ist bestimmt noch mehr oder öfter was vorgefallen.

Vielleicht habt ihr während der Arbeitszeit geschwatzt. gelacht und nicht gearbeitet.

Antwort
von Chocominza, 15

War das Probezeit?-dann wuerde ich mir keine Gedanken weiter drueber machen...Bei einigen Firmen hat man den Eindruck, die suchen nur voruebergehend Frischfleisch, stehen ja genug Leute an - oder warst du fest angestellt? dann sollte ja vorher ein Gespraech und eine (drei genaugenommen) Abmahnung wegen etwas erfolgt sein.

Kommentar von jason21 ,

War meine vierte woche 

Kommentar von Chocominza ,

Wenn du keine grossen Beweggruende dafuer siehst, und er dir auch keine Begruendung gab ( hast du nicht mal nachgefragt?) - dann mach dir keine weiteren Gedanken...auf in was Neues, fertig...

Kommentar von jason21 ,

Danke fuer deine Antwort

Antwort
von putzfee1, 4

Die Ursache dafür, dass du gefeuert wurdest, wird wohl diese hier sein: https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-faul-bei-der-arbeit-hilft-ausdauer-sport...

Antwort
von pritsche05, 12

Das kommt vor, nach meiner Erfahrung sind viele Chefs ( nicht alle ) Idioten was die Personalpolitik betrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten