Ich zitier dich mal auszugsweise:
- wenn wir zB kaufen waren, dann soll ich auch ein Tasche hochtragen*
Hör mal, du wohnst da auch, willst was zu essen, saubere Klamotten und ein aufgeräumtes sauberes Zimmer ist ja auch was Feines.
Mädel, du bist kein Kiga-Kind mehr, dem man den Milchbart abputzt! Meine Mädels, 12+13, können sogar schon kleinere Gerichte ALLEINE kochen, weil sie es von mir gelernt haben.
War ich einkaufen, ist es für sie selbstverständlich, auf Klingelzeichen runter zu flitzen, mir mindestens 2/3 der Einkäufe abzunehmen udn hochzutragen... undordentlich zu verräumen.
Sie decken und decken automatisch ab und an den tagen, wo ich jobben bin für 400€, finde ich bei Heimkehr regelmäßig eine blitzsaubere Küche (abgewaschen, aufgeräumt, Müll runtergebracht, durchgefegt udn gewischt) vor. Das Wohnzimmer ist ordentlich und gesaugt und um unseren Zoo kümmern die sich eh alleine.
DAS ist selbstverständlich, denn wir sind eine (Familien)Gemeinsschaft, wo jeder nach kräften seinen teil beiträgt.
Übrigens: meine Mädels werden von ihren Freundinnen beneidet... weil: die können kochen, und damit ist nicht Spaghetti Miracoli in den Topf werfen gemeint, die können nähen (wir schneidern etliches selber!) und all das, WEILOsie helfen udn sich vonmir viel zeigen lassen, selber probieren und etliches abgucken.
Beweg deinen Hintern und lerne mal die Arbeit zu sehen UND zu erledigen ohne zig mal darum gebeten worden zu sein!
Ich nenne dich eine bequeme faule Socke. Wärst du meine, du würdest dich bös umschauen!
Ahaa... verdammt :D Ich wollt eig auf " antworten" klicken.. jz ises die beste Antwort ...
Recht hat er und somit auch den Stern verdient!
die schenk ich dir,nimms dir mal zu Herzen.