ich möchte bitte ein ehrliche antwort danke
Antworten (19)
-
3Antwort von
Jayoh In der heutigen Zeit, ist es doch voll egal was andere sagen. wurdest du dumm gemacht gestern? und suchst gleich Rechtfertigung das du nich dick bist?
Deine Fresse kann Fetter sein als dein Bauch von daher.
Musst du doch wissen ob du dick bist oder?
und jeder Mensch definiert dick anders.
-
2Antwort von
lucyxxxxfullucyxxxxful
ein klein bisschen über den durchschnitt vielleicht, aber noch normal & gesund :)
-
-
1Antwort von
Denise1986Denise1986
Wie viele Leute haben normales gewicht und trotzdem nen bauchansatz..? Rechne dochmal deinen BMI wert aus,dann haste nen Anhaltspunkt..aber zu dick sieht das jetzt nich aus. Wenn du dich wohl fühlst is das ok, wenn nich dann mach ein bisschen mehr sport. :)
-
0Antwort von
ich55 Ich finde, das sieht nicht wirklich dick aus. Nur irgendwie aufgebläht
-
-
0Antwort von
Apple939 Naja, du hast auf alle Fälle nen dicken Bauch. Wenn du 56kg wiegst, 152 groß bist und 13 alt bist, hast du leichtes Übergewicht. Also ja, du bist dick.
Das ist aber nicht schlimm... dann bist du halt dick. wenn es dich nicht stört, lass es so. Nimm es doch einfach hin. außerdem sieh es so: wenn du mal bock auf ne schokolade hast und dadurch noch n kilo zunimmst sieht man das nicht wirklich, den dicken Bauch hast du so und so. Der ist jetzt schon ziemlich dick und wenn du noch n kilo zunimmst ist der auch dick. Mit dieser Einstellung hast du die Freiheit und kannst dir auch ne Schokolade gönnen. Wenn du jetzt super dünn wärst, würde man das schnell sehen, aber du bist schon dick ;) gut... immer kann man das auch nicht anwenden, denn zu dick sollte man auch nciht werden. Das ist für die Gesundheit, etc. schädlich.
Probiere einfach etwas sport und weniger Süßes, dann nimmst du sicher etwas ab, aber ne Bohnenstange wirst du wohl so schnell nciht.
Kopf hoch! Ein dicker Bauch ist auch was schönes!
-
0Antwort von
Niloness N Kleinen Wenig Mollig ;)
Ich War Auch Noch Vor 1 1/2 Monaten So :3
Fahr Mal Fahrrad Ich Fahr Seid 1 1/2 Monaten Fast Täglich Fahrrad Mit Meinem Besten Kumpel.
Wir Fahren Oft Im Wald Auf Schmalen Wegen Über Wurzeln Kleinen Absprüngen Und Sowas :D
Und Jz Hab Ich Fast N Perfekten Bauch :3
-
0Antwort von
AnniiHill man kann das garnicht so genau beantworten wenn dein körper nicht ganz drauf ist....ich bin echt dünn aber wenn ich nur meinen bauch fotografiere seh ich soch auch dicker aus als sonst...kann ja sein dass das dick aussieht (was ich nicht finde) aber du kannst ja sonst was groß sein...
Kommentar von
elliotaelliota bin genau der gleichen meinung man kanns erstens nicht genau sehen und zweitens was man sieht ist nicht fett! :-)
Kommentar von
elliotaelliota bin genau der gleichen meinung man kanns erstens nicht genau sehen und zweitens was man sieht ist nicht fett! :-)
-
0Antwort von
HoudinaHoudina
rechne doch deinen Bodymassindex (Bmi) aus. Wie? Google wirds dir schon sagen...
-
0Antwort von
hancohanco
Gib deine Größe, Dein Alter und Dein Gewicht in einen BMI-Rechner ein (Google) und dann weißt du es.
-
0Antwort von
aLexii1100 wie viel kilo hast du und wie alt bist duu??
Kommentar von
gGG071097 bin 13 jahre und wiege 56kg
Kommentar von
Niloness Was :O
Größe ?
Bin Auch 13
1,76 Größ Und Wiege 62 Kg
Aber Davon Is Einiges An Muskeln :3
mensch lach doch mal
Haha. Gut so?! ;-)
Hast recht, VielesNeu, danke für den guten Rat !! :-D