1

bin ich echt dick?bitte ein ehrliche antwort danke im vorraus

Frage von gGG071097 gGG071097

ich möchte bitte ein ehrliche antwort danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von JoeGranato JoeGranato

Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film.

Kommentar von VielesNeu1968 VielesNeu1968VielesNeu1968

mensch lach doch mal

Kommentar von JoeGranato JoeGranatoJoeGranato

Haha. Gut so?! ;-)

Kommentar von JoeGranato JoeGranatoJoeGranato

Hast recht, VielesNeu, danke für den guten Rat !! :-D

• 3
    Antwort von Jayoh Jayoh

In der heutigen Zeit, ist es doch voll egal was andere sagen. wurdest du dumm gemacht gestern? und suchst gleich Rechtfertigung das du nich dick bist?

Deine Fresse kann Fetter sein als dein Bauch von daher.

Musst du doch wissen ob du dick bist oder?

und jeder Mensch definiert dick anders.

• 2
    Antwort von lucyxxxxful lucyxxxxful

ein klein bisschen über den durchschnitt vielleicht, aber noch normal & gesund :)

• 1
    Antwort von Denise1986 Denise1986

Wie viele Leute haben normales gewicht und trotzdem nen bauchansatz..? Rechne dochmal deinen BMI wert aus,dann haste nen Anhaltspunkt..aber zu dick sieht das jetzt nich aus. Wenn du dich wohl fühlst is das ok, wenn nich dann mach ein bisschen mehr sport. :)

• 1
    Antwort von Arabellatara Arabellatara

mollig 8)

• 0
    Antwort von laser99 laser99

nein.

• 0
    Antwort von ich55 ich55

Ich finde, das sieht nicht wirklich dick aus. Nur irgendwie aufgebläht

• 0
    Antwort von Apple939 Apple939

Naja, du hast auf alle Fälle nen dicken Bauch. Wenn du 56kg wiegst, 152 groß bist und 13 alt bist, hast du leichtes Übergewicht. Also ja, du bist dick.

Das ist aber nicht schlimm... dann bist du halt dick. wenn es dich nicht stört, lass es so. Nimm es doch einfach hin. außerdem sieh es so: wenn du mal bock auf ne schokolade hast und dadurch noch n kilo zunimmst sieht man das nicht wirklich, den dicken Bauch hast du so und so. Der ist jetzt schon ziemlich dick und wenn du noch n kilo zunimmst ist der auch dick. Mit dieser Einstellung hast du die Freiheit und kannst dir auch ne Schokolade gönnen. Wenn du jetzt super dünn wärst, würde man das schnell sehen, aber du bist schon dick ;) gut... immer kann man das auch nicht anwenden, denn zu dick sollte man auch nciht werden. Das ist für die Gesundheit, etc. schädlich.

Probiere einfach etwas sport und weniger Süßes, dann nimmst du sicher etwas ab, aber ne Bohnenstange wirst du wohl so schnell nciht.

Kopf hoch! Ein dicker Bauch ist auch was schönes!

• 0
    Antwort von Niloness Niloness

N Kleinen Wenig Mollig ;)

Ich War Auch Noch Vor 1 1/2 Monaten So :3

Fahr Mal Fahrrad Ich Fahr Seid 1 1/2 Monaten Fast Täglich Fahrrad Mit Meinem Besten Kumpel.

Wir Fahren Oft Im Wald Auf Schmalen Wegen Über Wurzeln Kleinen Absprüngen Und Sowas :D

Und Jz Hab Ich Fast N Perfekten Bauch :3

• 0
    Antwort von hooligan123 hooligan123

pummelig trifft es besser ;)

• 0
    Antwort von AnniiHill AnniiHill

man kann das garnicht so genau beantworten wenn dein körper nicht ganz drauf ist....ich bin echt dünn aber wenn ich nur meinen bauch fotografiere seh ich soch auch dicker aus als sonst...kann ja sein dass das dick aussieht (was ich nicht finde) aber du kannst ja sonst was groß sein...

Kommentar von elliota elliotaelliota

bin genau der gleichen meinung man kanns erstens nicht genau sehen und zweitens was man sieht ist nicht fett! :-)

Kommentar von elliota elliotaelliota

bin genau der gleichen meinung man kanns erstens nicht genau sehen und zweitens was man sieht ist nicht fett! :-)

• 0
    Antwort von Houdina Houdina

rechne doch deinen Bodymassindex (Bmi) aus. Wie? Google wirds dir schon sagen...

• 0
    Antwort von piepsilein piepsilein

nee denke nicht

• 0
    Antwort von hanco hanco

Gib deine Größe, Dein Alter und Dein Gewicht in einen BMI-Rechner ein (Google) und dann weißt du es.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

kurz und knapp. ja.

• 0
    Antwort von larah1997 larah1997

nä bist doch nicht fett ,wer hat des gesagt? .

• 0
    Antwort von aLexii1100 aLexii1100

wie viel kilo hast du und wie alt bist duu??

Kommentar von gGG071097 gGG071097

bin 13 jahre und wiege 56kg

Kommentar von Niloness Niloness

Was :O

Größe ?

Bin Auch 13

1,76 Größ Und Wiege 62 Kg
    Aber Davon Is Einiges An Muskeln :3

• 0
    Antwort von BlackDevil96 BlackDevil96

Nein ich kenn fette leute bei dir is es eig. normal so

• 0
    Antwort von Hirnie02 Hirnie02

Normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.