Frage von Jone271, 65

Bin ich echt dick oder fett mit meinem Gewicht und was soll ich machen und wie nehme ich am schnellsten ab?

Ich bin 13 jahre alt und finde dass ich zu dick für mein alter bin und fast alle aus meiner Klasse sind einfach dünn. Ich habe jetzt schon in sehr vielen Internetseiten gesucht was ich machen soll um Gewicht zu verlieren, ich habe ja auch etwas gefunden z.B. 2 Liter Wasser am Tag trinken oder keine Süßigkeiten mehr aber ich kann mich daran nicht halten und esse einfach die ganze zeit da ich etwas zum kauen brauche und keinen Kaugummi dabei habe. Ich wiege jetzt 60.9 Kg und beim BMI Test bedeutet das Übergewicht.

Antwort
von 1992peggy, 31

Wenn Du wirklich übergewichtig bist, solltest Du zuerst den Hausarzt befragen. Eine Ernährungsberatung gibt es auch bei vielen Krankenkassen.

Des weiteren Sport treiben. Schnelles Abnehmen ist Gift, das bedarf längerer Zeit

Antwort
von Heidrun1962a, 35

Dein Gewicht ist auch viel zu hoch. Du solltest Sport machen und auf die Süßigkeiten verzichten. Es wird immer schwieriger das Übergewicht los zu werden. 

Antwort
von beangato, 27

Wie groß bist Du denn?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 17

Hallo! Es fehlen Größe und Geschlecht. Aber mal hier die Antwort von mir lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-bin-einfach-zu-dick-und-brauche-dringen...

Antwort
von konstanze85, 12

Wie groß bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten