Frage von Bladi65, 60

Bin ich echt der einzige :((?

ich habe Schuhgröße 49.5 und finde in keinem laden einen schönen schuh den ich haben will und wenn da welche sind sehen die so aus als ob ich sie nie tragen würde mein Gott was soll ich denn machen ich verliere langsam meine nerven

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 37

Solche Größen führen Läden einfach nur selten, da der Kundenkreis sehr klein wäre und sich das für die nicht lohnt.

Da solltest du am besten Online schauen. Viele Hersteller verkaufen auf ihrer Seite Schuhe auch bis zu diesen Größen.

Sportschuhhersteller wie Nike oder Adidas sogar teilweise bis 52.

Kommentar von Bladi65 ,

alles klar danke aber ich denke eher an die Reebok Classic's die sehen pervers aus gibt es auch einen online shop dafür ?

Kommentar von timo1211 ,
Antwort
von grafhh, 25

Da lässt sich leider wenig machen, versuch es mit Schuhen die etwas weiter ausfallen oder besuche ein Übergrößen-Schuhgeschäft, oder die etwas teurere Variante geh zum Schuster und lass dir passende Schuhe anfertigen, da kannst du immerhin sicher sein das du für einen langen Zeitraum gut sitzende qualitativ hochwertige Schuhe hast.

Viel Glück.

Antwort
von idefix7007, 8

Schuhhaus Wessels in Vreden hat nur Übergrößen, von 47 bis 56, größere werden angefertigt. Leider kein Versand.

http://www.wessels-schuhe.com/

Antwort
von Schuby221, 10

Schuh Kauffmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community