1

Bin ich durchschnittlich????

Frage von AimeeLouise AimeeLouise

Hallo Leute,

also ich fange direkt mal mit meinem Problem an ...ich bin irgendwie so unauffällig, egal was ich mache :(

...bin ca 1.60 groß, wiegge ca 53kg...alles normal eben ...lang braune leicht gewellte Haare so bis zum Ellenbogen ca ...und da hört es auch schon auf mit sachen die ich über mich erzählen kann, mein style ist auch nicht grade außergewöhnlich, so ungefähr das was die meisten tragen

...bitte denkt jetzt nicht ich will jetzt nur irgendwelche komplimente hören und stelle deshalb diese frage, und ich weiß auch dass vieles mit der ausstrahlung zu tun hat, ich bin generell auch nicht schüchtern, sondern sogar ziemlich beliebt...nur manchmal gibts eben diese momente wo ich mir einfach irgendwie so unsichtbar vorkomme, vorallem immer dass wenn ich jemand total hübschen seh...

...Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke im vorraus

Lg Aimee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tilsborough Tilsborough

Was ist normal? Was ist durchschnittlich? Und wer willst Du sein? Und warum? Mein Rat für Dich: Schau mal auf die Welt um Dich herum, und nicht nur auf Dich. Niemand ist durchschnittlich, jeder von uns ist einzigartig. Wenn Du Dich als durchschnittlich siehst, dann Schau mal nach den Dingen, die Dich einzigartig machen. Vielleicht kannst du gut zeichnen, vielleicht spielst Du ein Instrument oder singst gern, vielleicht liest Du gern oder Dir fallen tolle Geschichten ein. vielleicht schreibst Du ein Tagebuch, machst einen Sport, gehst gern tanzen, hast eine Freundin, die Dir gern zuhört, vielleicht kannst Du Menschen zum Lachen bringen, vielleicht hast Du die Gabe, Deinen Freundinnen oder Freunden gute Tipps zu geben, oder Du hast die schönste Schrift der Klasse. Schau auf das, was Dich einzigartig macht und freu Dich darüber,das ist Deine Stärke und auch Dein Geschenk an Deinen Freundeskreis! Auf jeden Fall hast Du einen wundervollen Vornamen ;))). Tilsy

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Bleibe mal Ehrlich und sauber ,Du bist schon In Ordnung.Du musst kein Hans dampft bei allen Bengeln sein.

• 1
    Antwort von Drops74 Drops74

...bin auch unauffällig,aber genau hat das gewisse etwas...grins..:)

• 1
    Antwort von hankey hankey

Wenn Du nicht durchschnittlich und unscheinbar sein willst, dann kauf Dir nen bunten Hut und setz ihn auf :)

Kommentar von Tilsborough TilsboroughTilsborough

@ hankey: Jawoll!

• 0
    Antwort von lolligerlolli99 lolligerlolli99

du musst nicht für andere das licht sein,sondern für dich selbst!auch wenn du denkst die anderen sind perfekt sind sie das nicht!NIEMAND ist perfekt,jeder hat macken!du musst vielleicht noch ein bisschen auftauen,aus dir heraus kommen!du musst vielleicht öfters mit den jungs quatschen und abhängen,dann bildest du eine bindung und so hängst du öfters mit ihnen ab!dann fühlst du dich nicht mehr so durchschnittlich!ich versprech es dir! ;-)

• 0
    Antwort von Fischi1 Fischi1

Wer ist denn wirklich normal,es hat doch jeder seine Macken die ihn Interessant machen, du solltst einfach nicht soviel darüber nachdenken wenn mal ein für dich noch auffälliger Mensch vorbeihuscht.

• 0
    Antwort von atee58 atee58

dann zieh doch mal was auffälliges an wie gelbe hose :) ne spass... du musst einfach du selbst sein und niemand ist perfekt..

• 0
    Antwort von FudiFudi FudiFudi

Vielleicht so ein grosses rot blinkendes Ansteck herz?

• 0
    Antwort von just95 just95

man definiert durschnittlichkeit nicht nach dem aussehen, sondern den charakter und verhalten. vielleicht bist du einfach ein wenig schüchtern oder unscheinbar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.