Frage von kerstiin0603, 54

Bin ich durch mein praktischen Prüfung gefallen?

Hallo habe eine Frage bezüglich meines praktischen Examens... Habe diese auf einer Psychatrischen Station abgelegt.
Die Ungewissheit macht mich irre.. Und ich habe das Gefühl ich bin durchgefallen.

Folgende Fehler sind mir unterlaufen:
Körperpflege am WB, das Fenster war gekippt  und ich habe vergessen es zu zu machen.
Mein nebenpatient war hoch psychotisch machte abwehrende Bewegungen und schrie desöfteren laut umher, es war normal das er dann Ruhe brauchte, habe ihn dann in Ruhe gelassen und immer wieder nach ihm gesehen. Bei seiner VitaminB 12 Injektion nahm ich mir Hilfe.

Die Kommunikation zwischen pat und mir war in der ganzen prüfungsstation etwas mager.  

Dann Medikamente richten ( so ein Horror) konnte bei manchen Medis die Wirkung und NW nicht mehr beschreiben... Aber bei einzelnen schon.
Und beim richten, richtete ich statt zwei Beloc-zoc nur eine. Dem Prüfer ist es aufgefallen und ich habe es dann korrigiert!!!

Doof das die Aufregung einen so belastet.

Antwort
von Sallystiffany, 25

Bei mir ist es die gleiche Situation. Aber es bringt alles nichts man muss eben abwarten bis man die Ergebnisse bekommt. Die Prüfer entscheiden ja immer situationsbedingt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 

Kommentar von kerstiin0603 ,

Danke! Wünsche ich dir auch

Antwort
von itstoday, 36

Wird eng aber denk einfach nicht dran

Kommentar von kannnixweissnix ,

Denke auch, dass es wohl schwierig wird, vor allem mit den falsch gestellten Medikamenten...   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten