Frage von GammiiiLP, 24

Bin ich durch die Größe des Bildschirms schlechter im Zocken?

Hallo Also in Black Ops 3 bin ich bei meinem Kumpel voll gut immer so 24zu10 und bei mir zuhause bin ich bei 8zu8 oder so. Mein Kumpel hat aber ein deutlich kleinen fernseher und ich einen 50 Zoll Fernseher kann das an der Größe liegen oder woran. Z. B im Snipen treffe ich bei meinem Kumpel immer kann da Rum laufen mach Quick Skope und bei mir treffe ich nicht mal bei campen. Ich sitze auch ein Meter weit weg vom Fernseher aber wisst ihr was Ich machen soll Noch weiter weg oder was bitte um Hilfe

Danke

Antwort
von xGiGaGaMerx, 8

Kauf dir mal ein Highspeed-HDMI-Kabel & schau ob es was bringt.

Und 1 Meter bei 50" ist arg wenig. Nimm mal mindestens 3 Meter, damit deine Augen das Bild besser wahr nehmen können.

Kommentar von GammiiiLP ,

So eins habe ich schon 

Antwort
von CocoKiki2, 18

nein aber am input lag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten