oben!!!!!!!!
Bin ich dumm, wenn bei einem iq test den ich gemacht hab 34 rauskommt?
Antworten (21)
-
2Antwort von
WhiteAngelmzgWhiteAngelmzg
ja, mit dem ergebnis dürfest du noch nicht die tastatur benutzen können. da war was falsch gelaufen.
-
2Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Wenn 34 rausgekommen wäre, würdest du nicht so "gut" schreiben können.
-
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Gibts den Test im Internet? Ich mache ihn und sag dir dann Bescheid, ob DU dumm bist oder der Test. :P
-
0Antwort von
LightwingLightwing
Naja, es gab da mal ein Gorillaweibchen, es hatte etwa 80 Punkte erreicht. Ich schätze du befindest Dich mit diesem Ergebnis auf der selben Stufe wie ein Goldhamster.
-
-
0Antwort von
MidgardenMidgarden
IQ von 34 wäre dicht über dem Gefrierpunkt, könntest weder lesen noch schreiben, geschweige denn am PC Texte schreiben.
Irgendetwas stimmt da nicht, denn die Norm liegt so zwischen 90 - 110, der Durchschnitt bei 100
-
0Antwort von
spastiopfa komisch bei einem anderen kam jetz das raus http://www.erdbeerlounge.de/testergebnis/Wie-intelligent-bist-Du-_r320
-
0Antwort von
supermuschi nö, dumm wäre der falsche Ausdruck!! Ich würde das eher so einschätzen dass es nicht einmal zum leben reicht!
-
0Antwort von
laleluleilalaleluleila
Ich glaube, da solltest du dir keine großen Gedanken machen. Der IQ hängt oft von momentaner Form ab, von der Art der Fragestellung usw.
Kommentar von
spastiopfa soll ich mal nen anderen machn und schaue was dann rauskommt vielleicht bin ich ja gar nich so dumm
-
0Antwort von
juweljuwel
Das du so einen niedrigen IQ hast, kann nicht sein. Mit diesen IQ würdest Du nicht nachfragen können.
Kommentar von
spastiopfa ja da stand dein iq is 34 und wie ihr seht kann ich diese frage stellen
-
0Antwort von
spastiopfa danke ich glaub dann is hauptschule zu hoch für mich
-
0Antwort von
tangramtangram
34 als alter? 34 als richtige antworten? 34 als iq kann ja wohl nicht sein, kannst doch fehlerfrei schreiben
-
0Antwort von
ChiantiChianti
NUN ..... ich würde sagen, du hast einen horizont wie ein fenstersims: 60 breit, 20 tief
-
0Antwort von
libertaequitaslibertaequitas
Kommt drauf an, wo du den Test gemacht hast... lass mal einen professionellen machen. Psychologen bieten zum Beispiel sowas an.
Zu dumm einen Link einzufügen ;-)