Frage von MagKuscheltiere, 95

bin ich dumm oder sowas ähnliches?

Ich habe manchmal das Gefühl, nichts zu checken. Ich hatte auch gerade sooner typische Situation in Breaking Bad: Da wo am Anfang der dritten Staffel Walt zu Hank sagt mit ernsten Gesicht, in seiner Tasche wären 0.5 Millionen, und er es ironisch auffängt, es aber stimmt und darum von Walt gesagt wurde. ich hab mir schon so gedacht als er das gesagt hat "WTF?!". Das ist ja wohl nicht normal oder? Ich hab immer das Gefühl ne Auffassungsgabe wie ne Schildkröte.

Danke

Antwort
von voayager, 23

Vielleicht biste nur innerlich unsortiert, solltest ggf. mal Autogenes Training machen.

Antwort
von heidemarie510, 56

Wer oder was ist Breaking Bad???? Bildungslücke von mir, oder was??? Mach Dir mal keine Gedanken und schaue Dir diesen Blödsinn nicht länger an!

Übrigens, unabhängig von Deiner Anfrage, Intelligenz hat nichts mit angelesener Bildung zu tun.

Schon allein Deine Selbstzweifel sollten Dich ganz ruhig werden lassen. Alles Gute!

Kommentar von TheRamso ,

Als ob du noch nie Breaking Bad gesehen hast oder nicht einmal weißt was das ist... das ist ja wohl Allgemeinbildung...

Kommentar von heidemarie510 ,

Jetzt hast Du mich aber nicht verstanden! Ich habe Breaking Bad wirklich noch nicht gesehen, worüber ich mich absolut NICHT schäme! Auf welchem Sender läuft das denn?


Kommentar von einfachichseinn ,

Das läuft glaube ich auf gar keinem Sender. Entweder streamst du das irgendwo oder kaufst es als DVDs

Antwort
von einfachichseinn, 26

Kannst du deine Frage noch mal bitte grammatikalisch korrekt ausdrücken. Ivh verstehe grade überhaupt nicht, was was gesagt hat und was du gedacht hast bzw ich verstehe nicht, wieso du dich nun doof fühlst.

Antwort
von Kandahar, 63

Schauf dir einfach nicht mehr diese billigen und völlig realitätsfernen Soaps an. Dabei muss man ja verblöden!

Kommentar von Andr3e ,

Ach du sch.. Welcher Jahrgang bistn du? Bb ist eine abnormal gute Serie

Kommentar von heidemarie510 ,

Da hast Du Recht, kann auch eine Frage des Alters sein! Ich lese übrigens gerne...;-)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

"völlig realitätsferne soap" - ja, dass trifft auf Breaking Bad ja auch voll zu. Ihr tut hier so, als würde das auf RTL laufen.

Kommentar von Panazee ,

Ich finde Breaking Bad auch ganz nett, aber nur weil die Serie nicht auf RTL läuft bedeutet das nicht, dass man es automatisch mit Bildungsfernsehen zu tun hat. Natürlich ist Breaking Bad ziemlich realitätsfern, zumindest was die Realität von 99,99% der Deutschen angeht.

Kommentar von einfachichseinn ,

Natürlich ist dieser Serie so ziemlich unwahrscheinlich, aber ich denke es wäre nicht grade unmöglich, so zu handeln. Daher halte ich diese Serie für nicht für so enorm realitätsfern. Wenn du dir eine Doku über hochbegabte oder so anschaust, ist das für 97,9% der deutschen auch nicht wirklich realisierbar, aber die Dokumentation ist realitätsnah

Antwort
von MonkeyKing, 30

Vielleicht nicht Dumm aber Naiv, also zu vertrauensselig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community