Frage von lolasam007, 112

Bin ich dumm oder ist es normal?

Also um das richtig zu verstehen muss man eine Frage davor gelesen haben aber ich erkläre es kurz meine Freundin wollte mich mit nem Typen verkuppeln und hat es sogar geschafft dass er nun neben mir sitzt. Zunächst fand ich des ziemlich gut da er sehr gut in der Schule ist und ich manchmal abschreiben konnte jedoch habe ich mich jetzt in ihn verliebt glaube ich, da es mich aufregt wenn er nicht da ist und ich oft im Unterricht zu ihm rüber schaue. Also jz die eigentliche Frage; habe ich eine Chance bei ihm? Weil immer wenn wir im Unterricht reden meistens über des Thema oder so lächelt der mich ein bisschen an und ich habe auch gemerkt dass er mich schon paar mal angestarrt hat. Dazu haben wir auch eigentlich die selben Interessen glaube ich zumindest aber ich weiß halt nicht wirklich wie der außerhalb der Schule tickt. Brauche dringend Rat.

Antwort
von jessiehp, 29

Wenn du sowas fragst bist zu jedenfalls noch zu jung für eine Beziehung :D befreunde dich doch erstmal mit ihm, du scheinst ja nicht gerad viel von ihm zu wissen. Von Liebe kann da keine rede sein :)

Antwort
von icecream004, 44

Ich würde dir gerne helfen, aber ICH kann dir nicht sagen wie er außerhalb der schule tickt oder ob er in dich verliebt ist. Aber wenn das so wichtig für dich ist:   Sprich ihn an, verwickel ihn in ein Gespräch und frage ihn nach einiger Zeit , nach einem Treffen. dann wirst du ja sehen, ob er was für dich übrig hat oder ob er dich mag bzw. liebt .

ich hoffe ,dassich ungefähr helfen konnte

Liebe Grüße und viel Glück icecream004

Antwort
von Elli987, 47

Wenn ihr gemeinsame Freunde und Interessen habt trefft euch in der Clique:)Dann könnt ihr euch besser kennenlernen.

Kommentar von lolasam007 ,

Dass Problem ist nur dass ich zu schüchtern bin und auch weiß das da wo er wohnt er ganz andere Freunde hat mit denen ich nicht unbedingt was zu tun haben will. Ich kann nur in der Schule mit ihm reden...

Kommentar von Elli987 ,

Deine Freundin hat doch auch ein wenig was mit ihm zu tun so wie ich das verstanden habe. Trefft euch doch zu dritt.

Kommentar von lolasam007 ,

Ja ne die hat nix mit ihm zu tun, die wollte uns nur verkuppeln, dass hat die früher ständig gemacht aber halt mit den Typen die meine besten Freunde waren und immer noch sind. Außerdem mag die den nicht wegen so bestimmten Sachen die der gemacht hat und so..

Kommentar von Elli987 ,

Was hat er denn gemacht,wenn ich fragen darf

Kommentar von lolasam007 ,

Ja der hat halt ne Straftat begangen die aber net soo schlimm ist der hat Sozialstunden bekommen aber das ist schon ein halbes Jahr her und der hat auch gesagt dass er des bereut hat usw.

Kommentar von Elli987 ,

Hm...ich würde aufpassen,Freunde haben meistens Recht und man bereut es später,dass man nicht auf sie gehört hat. Ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von Othetaler, 15

Sprich ihn doch einfach mal selbst an und schlage vor, mal etwas zusammen zu unternehmen.

Ein guter Vorwand wäre auch, dass er dir nach der Schule bei den Hausaufgaben helfen soll oder ihr gemein für eine Arbeit übt.

Irgendwann wirst du schon eine Gelegenheit finden, ihn zu fragen, wie er zu dir steht.

Antwort
von kliklu, 32

triff dich doch mit ihm und versuch mehr über ihn kennenzulernen

Antwort
von Sternchen1328, 24

Frag ihn doch einfach ob ihr nach der Schule mal etwas miteinander machen wollt.so kannst du rausfinden wie er nach der schule tickt

Kommentar von lolasam007 ,

Dafür bin ich zu schüchtern, leider 😅

Kommentar von Sternchen1328 ,

Ohh...

Antwort
von cloudsunicorn, 3

Eben hieß es noch du bist Hochbegabt :'D
Okay,ist doch gut wenn er dich anlächelt,aber das heißt nicht sofort dass er dich liebt.Vielleicht möchte er mit dir befreundet sein (Kumpels :D)
Alles gute💫🔜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten