Frage von Rignrollfan2000, 110

Bin ich dumm iund wenn ja wie dumm?

Leute aus meiner ehemaligen Klasse sagen öfters dass ich dumm bin wenn ich etwas sage und merke es selber nicht. Bin 15 männlich und rauche aber noch nicht so s+chtig dass ich am tag über 10 Kippen rauche. Ich kann nich so gut rechnen also addition subtraktion division und multiplikation kann ich ja eigentlich schon rechnen aber ich mein wenn es fortschrittliche rechnungen kommt drauf an was dann macht es mir probleme. Sonst bin ich ein Durchschnittsschüler mit 2er 3er und 2 4er Noten mit Hauptschulabschluss. Hauptschulabschlussdurchschnitt 3,4 ich sage noch zwischen normal und geht. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Viele sagen zu mir dumm das macht mich total kaputt.

Antwort
von Taimanka, 31

allein die 4 Rechenarten so aufzuzählen können die wenigsten.

Lege Dir ein paar vorgefertige Antworten zurecht, wenn Dumpfbacken was zu Dir sagen: 

Deine Antworten

-->     "ohh, ... iih,  Dir hängt da was ... aus der Nase."

-->     "Du bist ein ganz netter, liebenswerter Kerl. Kann aber sein, dass 

wir uns beide täuschen."

-->    "Das Niveau verfolgt dich! Aber du bist schneller."

-->    "rede einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein

Antwort
von Mignon4, 51

Höre nicht auf das Dummgeschwätz! Ignoriere die Leute und suche dir andere Freunde.

Antwort
von nguyentrungduc, 50

Mit 15 am Rauchen, beweis schon was für ein dummer Mitläufer du bist. 

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Mein eigentlich nicht

Antwort
von xxDevin, 39

Ich kann auch nicht so gut rechnen und Leute empfinden mich als dumm, aber eigentlich bin ich das gar nicht. Bin eigentlich eher einer von den Schlauen.

Die wollen dich wahrscheinlich nur necken.

Antwort
von GloryIdone, 26

Raucher, 3.4 Hauptschule... also ganz helle scheinst du mir auch vom Schreibstil her nicht zu sein. Ich meine fast ein 4er HAUPTSCHULABSCHLUSS zu haben schön und gut...wieso raucht man? Beweis den Leuten, dass du nicht dumm bist und gut. Dumm ist ein ein übertriebenes Wort. Ich glaube nicht, dass man wirklich dumm sein kann, aber ganz helle scheinst du mir echt nicht zu sein.

Antwort
von thorsengel, 26

Auch wenn Noten mit Intelligenz nichts zu tun haben...
Klug ist was anderes

Asozial .. Also ob du soo viel klüger bist ..

Kommentar von thorsengel ,

Wieso ist meine Antwort asozial?

Antwort
von MicaelJaeger, 33

https://eq-test.plakos.de/

Vielleicht steckt in dir mehr EQ

Kommentar von GloryIdone ,

EQ...

Kommentar von MicaelJaeger ,

Willst du mich jetzt Fragen was dass ist???

Mein IQ ist (offiziell) Durchschnitt.EQ ist mehr als unterdurchschnittlich.:D ich glaube ich bin wirklich dumm:D

Kommentar von MicaelJaeger ,

Quatsch wenn du Dumm wärst könntest du nicht mal schreiben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community