2

bin ich dumm???? HILFE

Frage von DiscoAtzenPower DiscoAtzenPower

gestern hat mich jemand in der schule dumm genannt weil ich nich wusste wie ein gleichschänkliches dreieck aussieht bin ich da echt dumm wenn ich das nich weis???? hilfe bitte!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SirLazyalot SirLazyalot

dumm ist nur der, der dummes tut forrest...

Kommentar von SirLazyalot SirLazyalotSirLazyalot

nein,war nur spass..manchmal hat man eben einen black out.ich bin sicher du weißt was ein gleichschenkliges dreieck ist!!oder?

Kommentar von DiscoAtzenPower DiscoAtzenPower

nee was das

• 2
    Antwort von Matcom2008 Matcom2008

du bist dumm wenn du glaubst das du dumm bist.. mach dich locker!

• 1
    Antwort von peter0010101 peter0010101

das heißt du bist unwissend und wie man mit google sowas findet weißte auch nicht also sehr unwissend.

• 1
    Antwort von WebZecke WebZecke

schweigt mal dazu

• 1
    Antwort von GStarStyler GStarStyler

Ja bist du

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Du fragst:

Bin ich dumm? gefragt von DiscoAtzenPower vor ca. 11 Stunden Gestern hat mich jemand in der Schule dumm genannt, weil ich nicht wusste, wie ein gleichschenkliches Dreieck aussieht. Bin ich da echt dumm, wenn ich das nicht weiß? Hilfe bitte!

(Ich habe einmal die unnötigen Tippfehler korrigiert...)

Du weißt doch jetzt, wie ein gleichschenkliches Dreieck aussieht: Denke an einen Zirkel; zwei Seiten sind dort gleich lang... Also hast du etwas dazugelernt und bis nicht dumm! Nur derjenige, der nichts dazulernt, ist dumm!

• 0
    Antwort von Tropentier Tropentier

Als ich einmal nicht wusste, wie viele Bahnhöfe eine Grossstadt in Spanien hatte, sagte jemand, der dort wohnte zu mir, so einen Dummkopf wie mich habe er in seinem ganzen Leben noch nie gesehen.
    Was soll's? Ich mag ihm sein Glücksgefühl gönnen...

• 0
    RatgeberHelden Antwort von osmond osmond

Hi, falls Du Probleme bei Orthographie als auch bei Mathe hast - dann kann es Unwissenheit oder Dummheit sein (Legasthenie, Dyskalkulie). Rechne mal schnell im Kopf: 13 x 12. Falls Du was anderes (oder garnix) als 156 rauskriegst, solltest Du DirGedanken über Abhilfe machen. Gruß Osmond

• 0
    Antwort von d0ubl3d3ck3r d0ubl3d3ck3r

ich denk mal dein name sagt alles ;)

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Jeder Mensch, selbst der klügste hat sogenannte "Bildungslücken". Also lass dich nicht ärgern.

• 0
    Antwort von Jannis12345 Jannis12345

man hau den eine rein man ist net dumm nur weil das einer sagt wenn einer sagt du bist scheiße glaubst du gleich das du scheiße bist also das ist ja ein bisschen albern

• 0
    Antwort von S1Stefan S1Stefan

ηєιη, ∂υ вιѕт ηι¢нт ∂σσƒ

• 0
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Du hast es ganz einfach noch nicht gelernt. Dafür geht man da hin, zur Schule.

Dumm bist Du deswegen nicht

• 0
    Antwort von KaRoLiN123 KaRoLiN123

NEIN du bist nicht dumm. niemand weiß alles, aber jeder weiß etwas ;)

• 0
    Antwort von Dilarax3 Dilarax3

neiin ich wusste letztens auch nicht in mathe welche seite steiler ist ist doch eig. egal nur wenn dich jemand dumm nent bist du doch nicht dumm oder machst du öfters fehler ?

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

dumm bist du deswegen nicht. Du gehst ja in die Schule um das zu lernen. Hast du nicht aufgepasst, als das Thema dran war ? Außerdem hätte dein Schulkollege es dir dann doch erklären können, anstatt dich dumm zu nennen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.