gestern hat mich jemand in der schule dumm genannt weil ich nich wusste wie ein gleichschänkliches dreieck aussieht bin ich da echt dumm wenn ich das nich weis???? hilfe bitte!!!
bin ich dumm???? HILFE
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SirLazyalotSirLazyalot
dumm ist nur der, der dummes tut forrest...
-
2Antwort von
Matcom2008Matcom2008
du bist dumm wenn du glaubst das du dumm bist.. mach dich locker!
-
1Antwort von
peter0010101peter0010101
das heißt du bist unwissend und wie man mit google sowas findet weißte auch nicht also sehr unwissend.
-
-
0Antwort von
altermann58altermann58
Du fragst:
Bin ich dumm? gefragt von DiscoAtzenPower vor ca. 11 Stunden Gestern hat mich jemand in der Schule dumm genannt, weil ich nicht wusste, wie ein gleichschenkliches Dreieck aussieht. Bin ich da echt dumm, wenn ich das nicht weiß? Hilfe bitte!
(Ich habe einmal die unnötigen Tippfehler korrigiert...)
Du weißt doch jetzt, wie ein gleichschenkliches Dreieck aussieht: Denke an einen Zirkel; zwei Seiten sind dort gleich lang... Also hast du etwas dazugelernt und bis nicht dumm! Nur derjenige, der nichts dazulernt, ist dumm!
-
0Antwort von
TropentierTropentier
Als ich einmal nicht wusste, wie viele Bahnhöfe eine Grossstadt in Spanien hatte, sagte jemand, der dort wohnte zu mir, so einen Dummkopf wie mich habe er in seinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Was soll's? Ich mag ihm sein Glücksgefühl gönnen... -
-
0
Hi, falls Du Probleme bei Orthographie als auch bei Mathe hast - dann kann es Unwissenheit oder Dummheit sein (Legasthenie, Dyskalkulie). Rechne mal schnell im Kopf: 13 x 12. Falls Du was anderes (oder garnix) als 156 rauskriegst, solltest Du DirGedanken über Abhilfe machen. Gruß Osmond
-
0Antwort von
AvaninaAvanina
Jeder Mensch, selbst der klügste hat sogenannte "Bildungslücken". Also lass dich nicht ärgern.
-
0Antwort von
Jannis12345 man hau den eine rein man ist net dumm nur weil das einer sagt wenn einer sagt du bist scheiße glaubst du gleich das du scheiße bist also das ist ja ein bisschen albern
-
0Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Du hast es ganz einfach noch nicht gelernt. Dafür geht man da hin, zur Schule.
Dumm bist Du deswegen nicht
-
0Antwort von
KaRoLiN123 NEIN du bist nicht dumm. niemand weiß alles, aber jeder weiß etwas ;)
-
0Antwort von
Dilarax3Dilarax3
neiin ich wusste letztens auch nicht in mathe welche seite steiler ist ist doch eig. egal nur wenn dich jemand dumm nent bist du doch nicht dumm oder machst du öfters fehler ?
-
0Antwort von
Strolchi09Strolchi09
dumm bist du deswegen nicht. Du gehst ja in die Schule um das zu lernen. Hast du nicht aufgepasst, als das Thema dran war ? Außerdem hätte dein Schulkollege es dir dann doch erklären können, anstatt dich dumm zu nennen.
nein,war nur spass..manchmal hat man eben einen black out.ich bin sicher du weißt was ein gleichschenkliges dreieck ist!!oder?
nee was das