Frage von moonlightbae97, 161

Bin ich dumm für die frage??

Hallo! Ich habe eine sehr dumme frage und zwar; es ist richtig dumm und sinnlos aber egaal. Auf welchem Typ von Mädchen steht ihr? Blond,brünett, schwarzhaarig? Blaue, grüne, graue oder braune-sehr dunkelbraune (fast schwarze augen)? Sehr dünn, normal gewicht oder kurvig? Und wieso? Danke im voraus (18j)

Antwort
von Kakusashi, 37

Ich steh da nicht wirklich auf was bestimmtes, sie sollte nur Natürlich und nicht ungepflegt aussehen. Sonst sollte sie nur meine Interessen teilen und einen guten Charakter haben.

Antwort
von triggered, 53

zB auf die margaery tyrell oder die dominante dunkelhaarige aus Dark Matter

Aber tendenziell sportliche Blondinen mit trainierten Beinen und pinken nikes :P

Antwort
von DougnatFile, 68

Ich stehe eher auf Brünette, weil mir Frauen mit blonden Haaren zu oberflächlich rüber kommen, weiß auch nicht warum und bei der Figur bevorzuge ich eher Frauen mit Kurven, weil das einfach viel attraktiver und sexy ist. 

Die Augen sind mir eig. egaal aber das wichtigste ist halt der Charackter 

Antwort
von GrasshopperFK, 58

Sowas sollte man nicht ausschliesslich auf die Optik beziehen.

Antwort
von meterano7, 67

Bist nicht dumm für die Frage^^ ich (m/17) hab ne vorliebe für blonde bis brünette, augenfarbe ist egal. und vom gewicht normal. Ist aber alles ansichtssache und ich nehm das nicht so eng dass ich jedes mädchen, das nicht wie beschrieben ist, komplett ignoriere oder so.

Antwort
von Neutralis, 43

Wieso schreibst du dein Alter am Ende ? Aber egal.
Haarfarbe : Egal, am liebsten aber gefärbt.
Augenfarbe : Egal
Gewicht : Egal, hat alles seine Vorteile. Dünn weckt den Beschützerinstinkt, normal ist halt normal. Sieht gut aus und kann süß sein und kurvig ist halt heiß.
Das wichtigste ist das Gesicht, und dass sie nicht dick ist + gepflegt ist. 

Antwort
von SaboLP2, 28

Augen Farbe egal
Haar Farbe blond, rot,braun
Und körper sehr dünn bis normal mollig is auch in Ordnung oben herum ausgeprägt ist gut muss aber nicht sein.
Und wieso, is einfach so bei Frauen (Mädchen bin J 16 )geht mir einfach das Herz auf

Kommentar von SaboLP2 ,

und auch ein guter carakter

Antwort
von Junksky, 25

Brünett+Grüne Augen+Schlank = <3

Antwort
von Shir0yasha, 28

Die frage ist nicht dumm nur sehr oberflächlich.

Jeder hat so seine Vorlieben.

Meiine Aufmerksamkeit richtet sich vor allem auf Mädels mit roten oder pinken Haaren. Die dürfen ruhig tattoos oder piercings haben und sollten keine 100 kilo auf die Waage bringen aber schon kurvig sein. Augenfarbe is mir eigentlich egal aber schöne Lippen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community