1

Bin ich dumm? Brauch einen Rat!

Frage von stayles stayles

Okay, ich war mit den Fahrrad unterwegs, und dann sah ich ein Girl, die alleine bei einer Bank im Freien saß, dazu noch die Aussicht genoß!!!!! Ich hab mir gedacht das wäre doch ein guter Zeitpunkt sie anzusprechen aber, ich konnte es einfach nicht, Ich hab mir echt gedacht ich bin dumm! Ich bin weitergefahren, aber bin zurückgefahren, sie mich dann bemerkt und kurz angeschaut, ich hab natürlich weggeschaut, aber sie sah auß wie meine Ex Nun meine frage:

Was soll ich tun? Wenn es meine ex ist, würde ich gerne mit ihr reden! Wenn es eine unbekannte Person ist, wär ich gerne mit ihr zusammen! Also was machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von dantes dantes

Du solltest zum Psychiater. Dringend.

• 1
    Antwort von citygirlsfriend citygirlsfriend

also dumm bist du nicht.-stell dir vor du hättest sie angesprochen ich meine es ist dein/e ex.oder willst du noch was von der?-dann hätte ich sie angesprochen

• 1
    Antwort von Heiko075 Heiko075

Behandelt die Frage doch ernst. Ist doch egal wie alt er ist

• 1
    Antwort von borntoloveJB borntoloveJB

oh gott meinste die frage jez echt ernst?? wenn ja wie alt bist du??

• 1
    Antwort von schokofreaki schokofreaki

Weißt du was? Geh zum Psychiater. Du siehst die einen Augenblick und willst gleich mit ihr ausgehen? Ok ist nicht ungewöhnlich aber nur wegen ihrer Brüste? echt du hast Probleme

• 1
    Antwort von no1bayernfan no1bayernfan

nachschauen wer sie ist, das mach vielleicht einiges einfacher.

• 1
    Antwort von Heiko075 Heiko075

Fahr nochmal vorbei. Vielleicht sitzt sie ja noch da. Nein, wenn du mit deiner Ex Kontakt möchtest, kannst du sie ja anrufen und vielleicht in diesem gespräch rausfinden ob sie das war auf der Bank. andernfalls öfters mal dort lang fahren Vlt. trifst du die fremde, hübsche wieder

Kommentar von stayles staylesstayles

Ja, schon kla aber wie sollte ich sie ansprechen? Was wenn es meine Ex ist?

Kommentar von Heiko075 Heiko075Heiko075

Hallo

Kommentar von no1bayernfan no1bayernfanno1bayernfan

sagt du bist vorbei gefahren und hast sie aufeinmal gesehen und wolltest hallo sagen

Kommentar von blackrain96 blackrain96blackrain96

hallo

• 0
    Antwort von Dennis641 Dennis641

hab ich dass richtig verstanden wenn es deine Ex ist willst du nicht mit ihr gehen aber wenn es einfach ein hübsches Mädchen ist dann willst du zugreifen und mit ihr gehen?? Da sieht man schon mal wieder dass du genau wie andere Egositen die Leute nur nach ihrem Aussehen beurteilst. Mal Ganz ehrlich : Hoffentlich war es deine Ex. So was ist echt wirklich schade. Das ist echt nicht normal!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von blackrain96 blackrain96

"Wenn es eine unbekannte Person ist, wär ich gerne mit ihr zusammen!" Ich krieg zu viel!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.