Frage von apefahrer, 78

Bin ich dünner als der Durchschnitt?

Hallo, Ich fühle mich zu dünn, ich bin sicherlich nicht am stärksten gebaut aber bin ich mit 176 cm und 60kg als Mann mit 21  wirklich dünn? Meine freunde sagen dass man mit 176 76 kg wiegen sollte stimmt das?

Antwort
von Orbi1992, 45

nein quatsch ....ich wiege ca 80 kilo bei 1,86 m Körpergröße bin jetzt 23 ...mit 16 habe ich ca 72 gewogen bei 1,86 ....und mir ging es gut ....

und ich kann dir sagen lieber etwas dünner als zu dick ....einfach ausgwogen ernähren und wenn möglich noch n bisschen Sport treiben ....

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Ja so 176 cm Menschen sollten zwischen 70-65 Kilo wiegen.

Antwort
von fitnesshase, 48

Models sind so um die 1,76 und wiegen so 55kg. Kannst dich daran ja orientieren :D 76kilo wäre mollig bei deiner Größe, ich finde du hast eine sehr schöne Figur

Kommentar von fitnesshase ,

Oder bist du überhaupt ein Mädchen? :D

Kommentar von apefahrer ,

Meinst du das als mann oder frau?  Ich bin 21 und männlich ;)

Kommentar von fitnesshase ,

Oh ich dachte du wärst ein Mädchen! Als Mann kannst du dann natürlich schon paar Kilos mehr haben, aber lieber Muskeln aufbauen als jetzt einfach irgendwas mehr reinzufuttern :P

Kommentar von apefahrer ,

Ich bin sicherlich nicht der beste esser  aber ich arbeite im Stahlbau und habe in letztrer zeit oft rücken und schulterschmerzen,  kommt das davon dass ich wenig muskeln habe oder vom körperbau ? :))

Antwort
von CookiKeks, 26

hej:)

du bist nicht zu dünn :D ist ein gutes Gewicht für die Größe das passt schon ^^

Antwort
von Shany, 6

Nein Du bist normal finde ich Ist doch ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community