ich bin 13 Jahre alt 157cm groß und wiege 47kg
Wie viel kilos muss ich abnehmen, um modeln zu können...?
ich bin 13 Jahre alt 157cm groß und wiege 47kg
Wie viel kilos muss ich abnehmen, um modeln zu können...?
Ach Mädchen mach dich doch nicht auch noch mit diesen Mager- und Modelwahn verrückt und mach was anständiges
Modeln ist was Anständiges und nimand muss hier ein MAGERMODEL sein es gibt genug normalgewichtige models .. modeln ist auch nix unanständiges oder so .. Sein Körper so zu presentieren Ohne ein wort zu sagen ist doch schonmal was -- man verdint auch noch gut wieso nicht?
In deinem Alter ist ein BMI von 16.1 - 23 normal. Dein BMI ist 19.1. Du solltest also nicht abnehmen. Allerdings bist du eindeutig zu klein, um modeln zu können. Da wirst du wohl noch ein paar Jahre warten müssen.
Du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach etwas abzunehmen. Bei deinen Maßen mußt du ja total dünn sien. Zum Model werden aber wohl eher zu klein. Es sei den du willst Kindermode vorführen.
ab 1,70 m. hast du erstmal eine chance überhaupt zu modeln. und wer nicht ißt, der wächst nicht !
es gibt auch übergrößen-Models
Dazu muß sie aber erst größer werden!
Du musst vor allem wachsen, mindestens 20 cm.
Dein Gewicht ist für deine augenblickliche Länge ok.
Wie in einigen anderen Berufen auch (z.B. Stewardess, Balletttänzerin etc.), gelten in der Modelbranche nun mal die bereits oft erwähnten körperlichen Voraussetzungen
bei Mädchen
sowie natürlich eine reine Haut und gute Zähne immer eine Grundvoraussetzung sind.
Quelle: http://model.de/service/troeger?id=145293&cmd=Anzeigen
Vergiss es. Modeln kann man sowieso oft wirklich erst ab 16... (Ich denk mal du, denkst an Schauen ect.) Ausserdem bist du zu klein dafür. Sorry, mach was anderes:-)
Erstmal mußt Du wachsen!!! Wenn Du 180 cm groß bist kannst Du Dir Sorgen um Dein Gewicht machen!!
uich bin 156cm groß und wiege 38 kilo daher wird ich sagen das noch 5kilo weg können
du solltest nicht abnehmen, sonder wachsen. 20cm - die zeit läuft.....ab jetzt:
Du bist weder dick, noch fett, noch pummelig. Aber ob Du "normal" bist, kann Dir leider auch keiner sagen, denn was ist schon normal? Du bist sicherlich schlank und hübsch und jung und hoffentlich INTELLIGENT genug, um nicht dem Magerwahn zu verfallen. Schließe erst mal Deine Schule ab, dann kannst Du immer noch drüber nachdenken, ob und wie Du Model wirst; oder vielleicht lieber doch nicht?!
Mädel du ähnelst mir zu doll XD bin 13 Jahre alt 164 groß und wiege 46 DX
Wenn du ausgewachsen bist kannst du immer noch sehen, ob du abnehmen musst. Du bist auf jeden Fall NICHT ZU DICK... Rede dir sowas nicht ein. Warte ab.
Dein Gewicht ist bei der Größe okay. Du solltest halt eine Quellekatalog-taugliche Optik haben, dann steht der Model-Karriere nichts mehr im Wege.
Und JA, man kann auch mit 13 ein Model sein, in Modekatalogen zum Beispiel!
Aber nur in die Höhe wachsen bitte.