Frage von Anonym01102, 41

bin ich dünn oder wie?

also ich bin 13 jahre alt ungefähr 1,58 m gross bis 1,64 m (weiss es nicht so genau) und wiege 55 kg. Bin ich zu dünn oder fett oder normal? und bin ich zu klein für mein alter?

Antwort
von DieOffenbarung, 20

Du könntest deinen BMI (Body Mass Index) berechnen, aber der sagt in vielen Fällen nicht wirklich was aus. Eines ist allerdings klar, du solltest dich gut fühlen wie du bist. Bestimme dein Ideal nicht durch die Gesellschaft, sondern durch dich selbst.

Und btw, deine Größer und Gewicht klingen für mich vollkommen normal. Mach dich nicht verrückt und genieße es du zu sein. :)

Antwort
von robi187, 17

du bist ganz normal!

höre auf an die schönheiten der mode zu denken?

sonst kann es schnell zu einer essstörung kommen?

versuche lieber deine kraft in die schule zu stecken?

denn der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten