Frage von BN2016, 37

Bin ich dünn oder schon etwas dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HauroKyo, 34

Sieht aus wie ein Bierbauch :D

Antwort
von molly116msp, 37

Normal
Aber trotzdem würde ich bisschen trainieren.

Kommentar von BN2016 ,

Wieso soll ich trainieren?

Kommentar von MelissaZu ,

Weil trainieren im Allgemeinen super für den Körper ist und jedem Menschen eine tolle Figur macht :)