Bin ich dünn oder dick oder einfach nur normal ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Du wirst gut 60 kg wiegen und das ist super.  Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersteinmal deine figur ist gut so wie sie ist. Du bist kein magerer Spaten und hast kurven und das ist gut so. Ich würd dir ne 7 geben. Kleidergröße wahrscheinlich 36 . Du hast tolle beine! Da ich auch 14 bin und 1,76 groß bin schätz ich mal dass du 62kg wiegst. Und noch was zweifel nicht an dir! Glaub an dich und fühl dich in deinem schönen schlankem körper wohl:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder dick noch dünn. Du hast eine völlig normale Figur. Zum Rest möchte ich mich nicht äußern, weil das Blödsinn ist und dir nicht weiter hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür dass du erst 14 bist, hast du schon ganz viel Speck, zu viel. In deinem Alter sollte man eigentlich sehr schlank sein. Ich würde dich auf oberes Normalgewicht bis leichtes Übergewicht laut BMI (was beides heutuutage eigentlich Übergewicht bedeutet) schätzen. Sportlich siehst du jedenfalls nicht aus und auch dein Bauch ist bereits bedenklich. In einigen Jahren wirst du einmal richtig übergewichtig sein, wenn es so weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hüften gehen gar nicht, dass ist einfach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal (5) :)
Kleidergröße M würde ich schätzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
27.08.2016, 21:23

Vielen Danke :) ❤️

0

Mit Kleidergrößen kenne ich mich nicht aus.

Figur: 4.5

Gewicht: 61 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
27.08.2016, 21:22

Dankeschön 😊❤️

Also nirmal oder ?

0
Kommentar von DustFireSky
27.08.2016, 21:24

Bist aber ganz schön hart zu einem Mädchen, das sich vielleicht dein gesabbel auch noch zu Herzen nimmt.

Die Figur ist top. Lass Dir nichts einreden JulchenPanda.

0

nicht dünn aber auch nicht richtig dick. gr. 38 65kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigenen Vorlieben :) Würde aber sagen, dass du ausgeglichen bist (nicht dick, nicht dünn) und schätzte so 48 Kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NagisaShiota
27.08.2016, 21:25

Bin aber schlecht in schätzen und kenne mich mid Kleidergrößen nicht aus ):

0
Kommentar von JulchenPanda
27.08.2016, 21:25

Oha herzlichen Dank ihr seit alle so lieb 😘

0

Von 1-10 - 8. Kleidergröße; 36(S) vielleicht bei bestimmten Kleidungen 38(M), Gewicht: 55-60 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
27.08.2016, 21:26

Wow danke das du die frage beantwortet hast ich fühle mich gleich viel besser 😊❤️❤️❤️❤️

0
Kommentar von GGninetynn
27.08.2016, 21:27

Gerne :)) Bittesehr, du brauchst dir keine Sorgen machen du bist ganz okay! 👍🏼❤️

0