bin ich dünn ? oder dick ?
Hallo ich bin 14 ich wog mal 90 Kilo und jetzt wiege ich 74 ich muss sagen für mein alter bin ich von Körperbau schon weiter Ärzte sagen wegen meinen breiten kreuz und so :) nun wollte ich fragen sind 74 Kilo bei 1.85 dünn ? ich mag es aber lieber knochig . Und was kommt bei Mädchen besser an richtig dünn oder etwas dicker (wo ich mich einstufen würde ) ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was bei Mädchen richtig ankommt? Ein dickes Portemonnaie, ein dicker Schlitten, eine geile Villa, ein toller Job, Aussehen wie George Clooney, Geld wie Heu (Bill Gates), ein Gehirn wie Einstein und Muckis wie Schwarzenegger! Noch Fragen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist vollkommen in Ordnung! :)
-
-
es ist ein sehr gutes gewicht, beibehalten.
-
-
Das ist ein perfektes Gewicht für deine Größe. Herzlichen Glückwunsch dass du es geschafft hast abzunehmen, schafft nicht jeder. Naja kommen wir dazu was bei Mädchen besser ankommt. Ich denke beides kommt an. Wichtig ist dass du in den Spiegel schauen kannst mit dem Gefühl dass du so wie du bist bzw so wie dein Körper aussieht zufrieden bist.
-
Normal bemuskelt (Also bitte wie ein erwachsener, gesunder Mann - keine Bohnenstange und auch kein Michelinmännchen), über ein Minibäuchlein sehe ich da dann auch hinweg - Alles richtung Bierwampe ist aber absolut unsexy :.)
Dein Gewicht ist okey :)
-
hey, also nach dem bmi bist du normalgewichtig, was auch gut ist (: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
-
Antwort von oOEmmilxOo 31.12.2012
du hast ein ganz normales gewicht. Denn du bist ja auch ziemlich groß!
-
-
schlank, aber mit muskeln^^